Wie Sprache von ATI CCC auf Deutsch ändern?

Blizzard

Lt. Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1.745
Hallo,

wie kann ich die Sprache vom CCC auf Deutsch ändern?
habe derzeit englisch und habe mir die CB-Version heruntergeladen.

Bin ATI Neuling und bisher die Nvidia-Treiber gewohnt.
Den letzten Thread dazu (Forum-Suche) ist von 2004.

Danke!
 
Äh ich meine beim 6.12 er gibts nichts in Deutsch,noch nicht
wenn doch bitte verbessern;)
 
ich habe mir das gesammte paket heruntergeladen (auch CB) und das stand was von mehrsprachiger version.
kann ich das CC nochmal als zusatz drüberinstallieren und ist das dann auch in deutsch?
 
okay, ich probiers gleich mal
 
habe bereits das CCC in deutsch laufen
 
Bitte Hilft mir ich komme nicht weiter
Möchte auch gerne CCC auf Deutsch haben!!!
Habe das CCC 6.12 und 7.1 von der CB Seite geladen und auch von der ATI Seite
und trotztdem immer noch auf English :(
Heute habe ich sogar das NET Framework 3.0 instal. was angeblich benötigt wird und
NIX DA alles wie gehabt, gibt es hier ein Trick 17 oder was :confused_alt:
 
Leider hat's nichts gebracht :mad:
Habe alles einzeln geladen und nacheinander insta. leider ohen erfolg :mad:
Sogar mit Driver Cleaner noch drüber gegangen!!!
LOL da muss ich wohl mit der Englischen Version leben obwohl ich kein Englisch kann :grr:
 
Das ändert sich nicht von alleine nur weil du es installiert hast glaube dumusst schon inder option die richtige sprache auswählen. Ich kann persönlich sehr gut mit der englichen ver. leben!

Mfg
 
Ja musst auch schon die richtige Sprache wählen,also Deutsch.
Hat bei mir bis jetzt jedes mal geklappt,warum sollte es bei dir nicht funzen?;)
 
ich habe auf der ATI seite natürlich erst auf Deutsch umgestellt und dan
runtergeladen und nachdem ich es instaliert habe war es auf Englisch.
Und wenn ich in den CCC optionen nachschaue steht da nur die Englische
Sprache zu auswahl sonst nix !!! Wo soll ich es sonst noch umstellen ???
 
lade den ccc doch einfach mal bei cb runter, da habe ich meine deutsche version auch her.
 
Habe das CCC 6.12 und 7.1 von der CB Seite geladen und auch von der ATI Seite
und trotztdem immer noch auf English :(


Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich von beiden Seiten versucht
(ATI und CB) und es läuft nicht heute habe ich noch mal mit der CB Version versucht
aber leider um sonst :(
Bei manuele Instalation sehe ich das die Deutsche Daten da sind aber in der CCC Option
steht nur die Englische Sprache zu auswahl, und bei der Instalation selbst kann man keine
sprache umstellen
 
Zurück
Oben