Wie stell ich eine seite Gratis ins Netz

bloodbody

Cadet 1st Year
hi leute wie stell ich eine seite die mit NetObjects Fusion 7 gemacht wurde gratis ins netz??

habt ihr ein programm mit dem man das gratis machen kann?

Re: Wie stell ich eine seite Gratis ins Netz??

musst schon etwas genauer werden.

willst du webspace und ftp client umsonst?

benutz mal SuFu da findest viel zu dem Thema!

Funpic.de in Kombination mit einer de.vu Adresse dürfte deine Lösung sein. ;)

Ja, schon dazu brauchst du aber Webspace und einen FTP-Client zum hochladen der Seite. Gratis-Webspace gibts z.B. bei Arcor, ein guter FTP-Client wär z.B. SmartFTP oder FlashFXP.

Könnt ihr mir jetz ganz genau sagen wie ich was machen soll .Z.b alles wie z.b ihr eure seite gemacht habt

Google ist dein Freund, ausserdem solltest du ein paar Euro in ein paar gute Bücher investieren. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das du hier eine Schritt für Schritt Anleitung bekommst?
Benutze mal unsere ausgezeichnete Suchfunktion, da wirst du mit Sicherheit ein paar nützliche Tips finden.

Was ich mich gerade frage, wenn du nicht einmal weisst wie man eine Seite online stellt, warum erstellst du dann erst eine? Normalerweise informiert man sich vorher darüber. Ausserdem ist in NOF7 eine eigene Uploadmöglichkeit vorhanden iirc, und ausserdem eine sehr gute Hilfe. Also, wie wäre es erstmal mit Selberlesen?

Also ich hab jetz ne Html seite wie bekomm ich die ins netz gratis???

Wie wäre es wenn du mal darauf eingehst was man dir schreibt? Wenn du weiterhin stur immer die gleiche Frage stellst, ist hier bald Feierabend.
Kannst dir auch mal die ersten Threads die oben angepinnt sind ansehen.

Ich hab garkeine ahnung was die da schreiben also ich hab meine html seite und bin 12 und check des net (z.B ftp oder das ganze zeug).Gibts es da net ne seite für anfänger

Schau als erstes mal in diesen Thread hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...stenloser-webspace-fuer-eigene-homepage.6941/
Dort kannst du dir einen gratis Webspace-Anbieter aussuchen. Dort meldest du dich erst mal an, und ließt alles was die dir an Infos zukommen lassen. Wenn du das gemacht hast, melde dich wieder. :)

PS: Hättest du sofort erwähnt dass du 12 bist, hätten die Leute hier sicher gleich anderes reagiert. ;)
Fülle am besten mal dein Profil aus, dann passiert das vielleicht nicht mehr so schnell, und du bekommst auch gleich zu deinem nächsten Geburtstag gratuliert.

Jaja, heute will jeder ne Homepge, auch wenn er noch nichtmal weiss, was ein FTP Client iss :D
Aber nunja, ich hab auch irgendwann mit 12 oder so Angefangen und hatte nicht grosse Ahnung ;)

1. Du benötigst WebSpace. Kostenlosen WebSpace kannst du dir an diversen Orten holen. Zu beachten ist aber, dass kostenloser Webspace oft Werbeeinbelndungen hat oder zumindest keine zusaätzlichen Funktionen wie PHP Unterstützung oder eine MySQL DB, die du aber wohl eh nicht brauchen wirst, so wie ich deine Kentnisse momentan einschätze)

Kostenlose Webspace Accounts gibts z.B. bei:

funpic.de
tripod.de
piranho.de

2. Du benötigst einen FTP Clienten, um deine Website auf den Webspace zu laden (also um deine HTML Datei auf den Server zu transferieren)
Einen kostenlosen FTP Clienten gibt es z.B. auf www.smartftp.com

Ich nehm mal an, du wirst noch mehr Hilfe brauchen, dann kannst du dich ja wieder melden, wenn du vor einem konkreten problem stehts.

Bei der Bücherei ein oder zwei Bücher zu dem Thema auszuleihen, wäre aber sicherlich keine schlechte Idee!

mfg

Zurück
Oben