Wie Tastatur ausbauen bei Samsung X20?

--Sirius--

Lt. Junior Grade
Hallo,

nachdem ich neulich meine Notebook-Tastatur kapputgemacht und nun Ersatz bekommen habe, weis ich nicht so recht wie ich die alte Tastatur ausbauen kann. Ich habe schon die 3 Schrauben mit "KBD" auf der Rückseite gesehen aber wenn ich die rausmache, geht Tastatur immer noch nicht ab. Was muss ich noch machen? Danke.

Normalerweise müßen noch auf der unteren Kante der Tastatur (da wo Spacetaste ist) kleine Schnapper sein! die einfach zu die herziehen und die Tast leicht anheben damit es nicht wieder einrastet. da müßten mehrere sein.. Schau dich mal um ... ;)

Aha, jetzt hats, wie man sehen kann, funkioniert. Vielen Dank.

Dieses Flachbandkabel da raus und rein zu machen war mal wieder ein Kampf gegen die Technik, aber nun ist alles gut. :)

dieses flachbandkabel braucht man nicht mit aller gewalt raus und reinzutun...

normalerweise kann man einen schnapper an den ecken rein und raus ziehen der die "verankerung" für dieses flachbandkabel darstellt! guck mal genacu nach! das ist bei fast allen notebooks so gemacht!

bis dann & ich sag mal GN8!

GreetZ, cox

Hallo,

über mein Notebook (X20 XVM 1600 von Samsung) ist eine Flüssigkeit gelaufen. Hab das Gerät zerlegt und gereinigt. Funktioniert wieder alles bis auf die Tastatur. Muss momentan mit einer externen Tastatur arbeiten.

Wo bekomme ich eine neue Tastatur für das Notebook Samsung X20 XVM 1600 her?
"--Sirius--" du hast doch auch ne neue. Wo hast du die her? Konnte dir leider keine Mail schreiben, weil du das deaktiviert hast.

Wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Das Noty ist sehr portabel, aber die externe Tastatur nervt total :rolleyes: .

Zurück
Oben