• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie und womit erstelle ich Steamskins?

Also soweit ich weiß gibts dafür noch kein Programm, ich hab mal einen erstellt, aber es war ne Höllentour würde ich so behaupten ^^ Download

Du kannst in dem Ordner die Dateien "TrackerScheme.res" und "SteamRootDialog.res" anpassen. So hab ich das gemacht. Den Hintergrund kannst du auch ändern, die Datei heißt "gosourcebackground.tga". Also wie gesagt is ne Höllentour :D

Schau mal auf www.csbanana.nu - dort gibt es neben Buyscriptgeneratoren glaube ich auch gute Tools um Sprays und Steamskins selbst zu machen. Oder Du schaust auf hlportal.de. Dort gibt's sicher auch was...

Verflucht... das hab ich mir sogar mal runtergeladen. Ich hatte nur den Namen vergessen. Ist sehr einfach das Tool - paar Klicks und Du hast das Foto Deiner Freundin als Steam-Skin. Dann isse auch nicht mehr so sauer, wenn Du zu oft CS:S zockst! :D

Dann geh am besten auf die Seite und klick auf Download und fertig is die Sache :D

PS: Man mit dem Proggi ist das Total einfach :)

Zurück
Oben