Wie viel Alkohol mit nach Schweden?

Dirty_Harry

Lt. Commander
Hi,
also ich will mit 2 Freunden im Sommer nach Schweden fahren, da dort Alkohol ziemlich teuer ist, müssen wir folglich von hier was mitnehmen. Weiß zufällig einer die Menge, die man Alkohol an mitnehmen darf?

Wäre echt hilfreich wenn mir einer das Schreiben würde.

mfg Dirty Harry

jo cool

110 liter bier fanatisch^^
ich kann mir aber einfach nicht vorstellen so viel mitnehmen zu dürfen.

110 Liter, für 3 Leute ist für Deutsche doch gar nicht viel, ausserdem wird man dort noch paar blonde Schwedinnen treffen die auch mittrinken wollen um dann vernascht zu werden.

jo das auch, aber wir werden da ca. 2 wochen bleiben und in der zeit finde ich das schon viel!

Naja 7,857 Liter pro Tag aufgeteilt auf 3 Personen + x Schwedinen ist schon recht knapp bemessen! :D

aso naja ausgerechnet habe ich das nicht, ich bin jetze schn ziemlic dicht,....sry falls das nicht in ordnung ist.....aber 7,8 liter + die süße scwedinen ^^ niht vil...

Hochgerechnet also ohne die 3 Schwedinnen sind das gerade mal 5 Flaschen Bier am Tag pro Person.
Sollte sich die Angabe von 110 Litern allerdings auf jede mitfahrende Person über 20 Jahre beziehen sind das immerhin 15 Pullen Pils am Tag pro Person allerdings müssen die Schwedinnen noch versorgt werden ;)

zur not kann man für die schwedinnen auch noch was kaufen ... ;)
wenns um das gewisse etwas geht, schreckt man da vor ausgaben nicht zurück :D

hehe da haste recht, aber wir fahren ja da nicht nur hin um "ihr wisst schon was" zu tun.^^
ich freu mich aber schon riesig:D

Zurück
Oben