Wie viel bekomme ich noch für meine 9800 GTX+?..

Don Sanchez

Commander
Hallo,

Ich war mir nicht sicher wohin damit nun...ich denke mal hier passt es noch am besten.

9800 GTX+ 512 ist nicht mehr toll auf nem 26" 1920x1200, möchte die vermutlich gegen eine GTX 260² austauschen und die noch gut übertakten.

Wie viel würde ich geschätzt noch für meine 9800 GTX+ bekommen bzw. was würdet ihr dafür geben, wenn ihr euch mal vorstellt ihr könntet sie gebrauchen.

Ist jetzt ca. 2 Monate alt, Rechnung müsste ich noch da haben, OVP aber nicht, also nur die Karte, wie viel kann ich da noch erwarten exklusive Versand (mit/ohne Rechnung)?

ausgehend von einem neupreis von 115 würde ich wohl so 85-90€ geben. das wären ca. 75%. allerdings habe ich KEINE ahnung zu welchen preisen die hier im marktplatz oder auf ebay weggehen

Schau doch einfach mal auf eBay.
Wenn du keine Rechnung hast natürlich schwer die weg zu kriegen.
Also schau mal das du die findest.

was für eine Marke?

könnte evt. eine gebrauchen;)

Neupreis: 115€ und aufwärts, jap so 70€ ~ um den dreh max.

es hilft nix, die Grakas sind halt einfach extrem billig geworden, der wert der karten ist total im eimer :( highend 285 kostet gerade mal 280€ damals in G80 zeiten war highend mindestens 400€-700€! und jetzt!

EDIT: jap und ohne rechung nochmals enger

MfG
Chirvan

Mit Rechnung ca. 70 Euro, ohne Rechnung eher 50 Euro.

Der Ebay-Preis für eine 9800 GTX+ 512 MB liegt bei 80 bis 90 €, ob da eine Rechnung dabei ist oder nicht ist auf Ebay meistens ziemlich egal. Abzüglich Gebühren eben.

Also ich bin vor kurzem bei Ebay meine alte 8800 GTS G92 für 78Euro losgeworden, für eine 9800 GTX+ solltest du dementsprechend etwas mehr bekommen.

@Flo89
Gerade bei Grafikkarten habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das Mitschicken der Rechnung bei bestehender Restgarantie deutlich im Verkaufspreis niederschlägt.

ja ist ja klar da ja fast immer die graka als erstes kaput geht
würd auch so an 70-80max

Ja, in der Bucht werden es so gegen 80-85€ inkl. Rechnung und 70-75€ ohne sein...

Danke für eure Preisvorstellungen, hilft mir schonmal weiter. :)
Rechnung hab ich gefunden, die ist vom 05.03.2009, also noch massig Garantie drauf.
Dann werd ich mal versuchen die loszuwerden, aber erstmal muss die neue her...

Wo würdet ihr mir empfehlen die zu verkaufen? Mit eBay hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, ich dachte hier an den Markplatz auf CB...

Und noch was anderes: Die GTX 260² braucht genau soviel Stromzufuhr wie die 9800 GTX+, 2 x 6 Pin oder?

Don Sanchez schrieb:
Und noch was anderes: Die GTX 260² braucht genau soviel Stromzufuhr wie die 9800 GTX+, 2 x 6 Pin oder?

Ja, zwei 6 Pin. Verbrauchen tut sie natürlich trotzdem mehr.

Zurück
Oben