Wie viel FPS Bringt eine AMD X2 5200+ ?

Reloader

Ensign
hey Leute,
meine AMD X2 5200+ bringt grad mal 1 bis 2 FPS in 3D Mark 06 und im 05 bringt sie 3 bis 4 FPS
ist das normal oder stimmt da was nicht ?
was habt ihr für werte ?
PS: Meine CPU ist nicht übertaktet.

Auf wie viel dürfte ich meine CPU übertakten ? ohne das sie gleich abkackt

Du meinst den dämlich CPU-Test wo die Kamera aus einem Gebirge rauszoomt?!

Da hab ich mit meinem E6300 @ Standard auch nur 1-2 FPS (3DMARK06)
Ist normal ;) Der Test ist hammer CPU ansprechend.

Also ist das normal für meine CPU ?
gibts überhaupt schon eine CPU die diesen test locker packt ?

Locker? Meinst du flüssig? Also mit mind. 24 FPS?
Glaub ich nicht. Ein QuadCore mit 3 Ghz wird das wohl auch nicht flüssig hinkriegen.

Das heißt allerdings nicht, dass deine CPU schlecht ist ;)

Na dann.
noch eine frage auf wie viel MHz kann ich meien AMD X2 5200+ übertakten ohne das sie gleich abkackt ?

Cool sowas gibt es auch schon xD
naja danke jungs ich les es mir mal durch

STFU-Sucker schrieb:
da er auf 4 FPS begrenzt ist^^
Is nicht wahr:eek:
Warum machen die denn sowas? In 2 Jahren werde ich das ziemlich beschissen finden:evillol:
Ne, mal im Ernst: Warum macht man sowas?

Also es gibt doch heute auch noch Threads zu 3DMark05 und 03 ;)

ja meistens, weil die leute sich nicht für ihren 3dmark 2006 score schämen müssen :P
ich sage auch lieber 20k anstatt nur 5k xD

also ich hab auch nur etwa 1-2 fps c2d @ 3860 mhz 4 gb ram@ 1 ghz cl5

Mfg nIkolaj

so damit das hier vollständig wird ich habe auch nur 1-2Fps, so wie fast alle halt.

ich hab mal ne ganz andere frage, ich will mir eine fetsplatte kaufen die soll einfach nur sehr schnell sein und soll nicht mehr wie 100€ kosten welche würdet ihr mir empfehlen ??

400GB Seagate von der serie 10, jetzt wird aber wer anders kommen und sagen WD oder Samsung.

naja es kommt halt auf den geschmack drauf an, viel nehmen die sich alle nicht.

was meint ihr zu der festplatte (Samsung Spinpoint T166 HD501LJ (500 GB)

Samsung ist nicht so mein ding, hab aber sehr viel gegooglt und hab sehr viel postives von der festplatte gehört ist soagr testsieger oder was meint ihr ? hat jemand die schon mal getestet oder hat irgend ein kumpel von euch der die festplatte gekauft hat schlechte erfahrungen gemacht ??

du kannst mit jeder schlecht erfahungen machen, darum sage ich HDD´s sind eh geschmacksache, ich schwöre zb. auf seagate nie probleme gehabt sind schnell und haben auch noch 5jahre garantie.

Ich habe die besagte Samsung 2 mal im System und hatte noch nie Probleme. Ich bin von ihr begeistert!

MfG Campino

Zurück
Oben