Wie viel HDD Speicher habt ihr?

Wie viel Festplattenspeicher habt ihr in euren PC (only 1 pc) insgesamt

• < 100

Stimmen: 76 10,8%
  • < 200

Stimmen: 169 24,1%
  • < 300

Stimmen: 119 17,0%
  • < 400

Stimmen: 87 12,4%
  • > 400

Stimmen: 250 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    701
@Hackerz@web2004

1TB glaubt mir keiner?

2x Hitachi 7k250 je 250GB = 500GB total, fest installiert
3x Samsung SV1604N je 160GB = 480GB total, im Wechselrahmen.
Macht 980GB, also knapp 1TB. :)

Im selben Rechner sind auch 2GB DDR400.
Wer's net glaubt, kann mir gerne seine
Email-Addy geben, dann maile ich Fotos. ;)

-Ronny

Ich hab ne 160er Platte und die reicht für mich vollkommen aus. Ich hatte schonmal 120GB belegt allerdings waren davon 70GB Daten die ich eh nicht mehr brauchte. Mal sehen was die Zukunft bringt. Spätestens dann wenn die neuen Games 10GB verbrauchen kommt noch ne 160er rein :D

Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich noch meine 266 MHz Karre hatte. Ne 6GB Festplatte war da drin die nach der Installation von "The Sims" + Addons schon überlief :D

Habe
1x 36GB SATA (WB Raptor) HDD (10krpm / 2mb? cache / SATA / 5,9ms)
3x 36GB SCSI (Seagate Cheetah) HDD (15krpm / 6mb cache / U SCSI 320 / 2,9ms)
1x 74GB SCSI (Seagate Cheetah) HDD (10krpm / 6mb cache / U SCSI 160 / 4,9ms)

Naja und die Disks sind fast alle Leer, außer eine 36er und die 74er wegen MP3's

Die Sata Platte ist C:\

Hab zur zeit noch 1x80 GB Hitachi 7k250 und 1x160 GB Samsung 1604N, zu der Hitachi kommt aber bald noch ne zweite und dann Raid0 :)

komme insgesamt in etwa auf 300 gb , und die sind die meiste zeit rappelvoll .

liegt einerseits an den spielen , welche ja mittlerweile jeweils mindestens 3 gb verschlingen ( ut2004 sogar 5,5 GB ! ist in meinen augen ne frechheit ... die sollen mal anständig packen ... *grml* ) , andererseits sammel ich fernsehserien ( king of queens , dragonball , scrubs , etc ) . so serien verschlingen platz en masse , und auf runterbrennen hab ich irgendwie keinen nerv ... ok , mit dem dvd brenner isses heutzutage nicht mehr so der akt , trotzdem nervts ;)

d.h. für mich , irgendwann wird zwangläufig mal wieder ne neue platte angeschafft werden müssen ... :)

Kurzer Nachtrag:

Meine Platten sind SCSI, weil ich auf IDE nichtmehr vertraue!
(Seagate bietet hier 72 Mon. Garantie)
Und sie sind leer, weil wenn wirklich mal eine ausfällt würde ich mir ins Bein schießen, glaube ich! ;D

MfG GuaRdiaN

2x Hitachi Deskstar 7K250, HDS722516VLAT80
1x IBM Deskstar 60GXP, IC35L040AVER07-0
1x Western Digital Caviar SE, WD800JB

Bye,

1*Seagate ST3120026A - 120 Gb Systemplatte
1*Samsung SP1604N - 160 Gb Datenplatte

ich hab 360 GB speicher. eine WesternDigital mit 200GB und eine 160GB Maxtor. sind beide voll belegt. muss mir wohl oder übel nocjh ne grössere kaufen ;-) dabei hab ich nichtmal was illegales auf meinen hdds. nur mods, demos usw.

gruss

KingOfSodingen

Ich habe eine Platte mit 120GB und eine mit 60GB bei mir in meiner Kiste unterm Schreibtisch. ;) Bin der Meinung, dass das voll ausreichend ist.

Ein guter Bekannter von mir hat angeblich über 500GB (zusammen) drin. Naja - ist jedem Seine Sache! Der Filme und Games OHNE ENDE drauf.

Hauptsys: 80GB Hitachi sATA
Inet Sys: 40GB Seagate IDE
Schreibmaschine: 8GB Maxtor IDE

Und davon sind jeweils bestimmt noch 50%, beim Inet PC sogar 80% noch frei ;)

Ich hab insgesamt 180 GB, davon sind nur ca. 50 belegt und ich weiss nicht was ich sonst noch draufpacken soll ausser 1 oder 2 Spielen die hier noch rumliegen.
Wenn ich ein Spiel hab wird das sofort wieder runtergeschmissen, wenn ich es durchgespielt habe und der Multiplayer nicht vorhanden ist oder mir nicht gefällt.
Das einzige was ziemlich viel Platz in Anspruch nimmt sind meine MP3s, und das werden bestimmt nochmal 4 oder 5 mal soviel weil ich hier noch Hunderte CDs, MDs und Cassetten habe die noch alle in MP3 umgewandelt werden müssen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Thread ganz gelesen hättest, dann bräuchtest du nicht suchen ;)

Wie viel GB habt ihr ?

Hi Leute,

wie viel GB habt ihr auf eurer/euren Festplatte(n)?
Ich selber habe im Moment leider nur 80 GB :( :heul:
Aber wollte mir bald einen neuen PC holen, in dem dann auch mind. 300 GB sein sollten.

!!Freue mich über viele Antworten!!

Pilly

Re: Wie viel GB habt ihr ?

Dazu gab es schonmal 2 Umfragen, benutze mal die Suchfunktion. :rolleyes:

Zurück
Oben