Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60GB auf dem Multimedia-Rechner und 80GB auf meinem neuen Spielesystem. Anders wäre es eigentlich schlauer, waren aber beide vorher in einem und ich wollte das System nicht neu installieren.
2x 300GB Maxtor im Raidverbund
1x 250GB Maxtor als Backup Platte, wobei diese letzte Woche gerade den Geist aufgegeben hatte. Nun die Neue (RMA) müsste diese Woche ankommen.
macht also 850GB. Das reicht mir locker, zumal ich nur ca. 180GB an Daten & Games drauf habe.
Im Business Notebook habe ich eine 60er Platte. Sind etwas wenig, zumal ich Software CDs als ISO files darauf abgespeichert habe. Temporär kommen auch noch Filme drauf, hauptsächlich wenn ich auf Reisen bin.
Dann will ich mal diesen lustigen Prollothread aus der Versenkung holen.
Seit dem letzten Post sind schon einige Monate vergangen und neue Festplatten (Maxtor 300GB, Seagate, Hitachi 400GB) sorgen bestimmt für neue Rekorde. Über den Sinn von so viel Kapazität lässt sich bekanntlich streiten.
Aus meinen 60GB+80GB sind inwischen 2x200GB geworden, für jeden Rechner genug Speicher für 2005/2006.
Ohh das is ja wirklich lange her, seit dem letzten Post. Meine fre***. Naja dann werd ich auch mal mitmachen.
ich hab 1xMaxtor 200GB und 1xSamsung 40GB. Die Samsung is just for gaming. Sind noch ganze 8GB frei
Eine 6 GB Platte die zwar im Recher steckt aber nicht angeklemmt ist. Darauf ist Win2000 und Brennsoftware falls mein OS auf der Hauptplatte mal defekt ist kann ich mit der Notplatte die Daten sichern.
2x20 GB als Sicherrungsfestplatten (sehr sehr knapp), sind auch nicht eingebaut sondern liegen mit meinen Daten im Schrank.