Katusch
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaxnPaule schrieb:auch mit 7-100mm Objektiv?
Ja, denn das ist eine Bridge mit fest eingebautem Objektiv, keine Systemkamera mit Wechselobjektiven.SaxnPaule schrieb:auch mit 7-100mm Objektiv?
Klar, wer nur UWW Fotos macht und niemals einen Blitz benötigt, der ist mit einem Streicheldisplay mit Bildsensor besser dran, das man vor den Körper hält anstatt durch einen Sucher blicken zu dürfen (selbst wenn er, wie hier, rein elektronisch ist). Selbst bei einem teuren Smartphone mit 77mm "Teleobjektiv" wird man aus dessen 12 MPix Bild bei 77mm keine 400mm Tageslichtaufnahme der Fuji berechnen (oder eher erraten) können.Ne0cortex schrieb:20 Euro villeicht wenn überhaupt, denn mittlerweile ist jede Smartphone kamera besser
😂😂😂leboef schrieb:Wenn mir meine Frau nicht mittlerweile mit Elektroschocks drohen würde, würde ich Dir direkt ein Angebot machen 😁
leboef schrieb:Mein Vorschlag: behalten und selber nutzen. Mehr als 50€ würdest Du wohl nicht bekommen, obwohl diese Kamera mehr kann als alles, was Du für 50€ bekommen würdest.
etwas was ich noch nie verstanden habe: Wie schaue ich auf ebay nach, was verkaufte Sachen eingebracht haben?TriceO schrieb:Also wenn du dir nicht anguckst, was zum Verkauf steht, sondern was verkaufte S100fs eingebracht haben, dann landest du wohl eher bei 40 Euro.
Filtern.Katusch schrieb:etwas was ich noch nie verstanden habe: Wie schaue ich auf ebay nach, was verkaufte Sachen eingebracht haben?