Wie viel ist mein Pc noch wert?

Mentor2

Ensign
Hallo,

ich hoffe ich falle nicht irgendwie negativ auf, weil das Thema vielleicht nicht hier reinpasst aber ich wusste jetzt nicht so ich das sonst fragen soll.

Also wie schon erwähnt wollte ich nur wissen, ob Ihr mir sagen könnt wieviel ich noch dafür bekommen könnte.
Also hier mein System.

CPU: AMD XP 3000+ (2167Mhz FSB 333Mhz)
CPU Kühler: Artic Cooling
Mainboard: Asus A7N8X (NForce 2, 5x Pci, 1x Agp pro)
Grafikkarte: Leadtek Nvidia 6600GT 128MB
Festplatte: Samsung SP2514N 250GB IDE
RAM: 1x MemorySolution 512MB (PC3200, 200Mhz)
2x Samsung M3 256MB (PC3200, 200Mhz)
=> 1024MB
Netzteil: CRS PCI Case Germany GmbH 400W (war damals glaub ich sehr gut und Marke
DVD-RAM: LG GDR 8162B

vielleicht son Betrag um 200? ^^ :D

mind. 140

wenn du einzeln verhöckerst kannste die 200 € knacken
alleine der prozzi is gold wert ^^

Weil das fast der Highend Prozzi für den Sockel A war. Nur noch der 3200+ war drüber. Und einigen Leuten ist der Prozessor noch gutes Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel will mir 200 geben für alles... ist das nen gutes angebot???

ja klar wurde doch gesagt wenn du es einzeln machst kommst du evtl. auf 200
also ich würde deinem kollegem das zeugs für 200 geben

bei bekannten geht es eig immer besser hab heute auch meinen laptop an einen bekannten verkauft ging auch schnell

und du sparst gebühren o.Ä.

Im Februar habe ich für den 3200+ noch knapp 160 € bekommen.
Wie oben schon geschrieben, der 3000+ ist der 2t schnellste für den Sockel A.

Ich würde deinem Kumpel den Pc für 200€ geben - ohne CPU.

OMFG! Warum sollte man für die CPU 200€ zahlen? Da kriegt man ne komplett neue Plattform für.
Verkauf ihn für 200€. Geht schon i.O. Mehr auf keinen Fall. Kollegen will man ja nicht bescheißen.

nein ich finde 200 auch ok denn er bekommt auch noch ne 250GB samsung platte dazu dann finde ich müssten 200€ ok sein. danke

da die CPU nen 333er Bus hat, wird dafür leider nicht mehr viel bezahlt. gefragt sind die mit 400er Bustakt.

Wenn du alles einzelnt bei eBay verkaufst und die Sache gut anstellst, kannst du sicherlich 250€ rausholen.
Aber wenn man das System 100%ig für 200€ ohne Stress und Arbeit verkauft bekommt, wär mir der ganze eBay Stress das nicht wert, um eventuell, wenn mans gut anstellt, 50€ mehr rauszuholen.
Musst nur wissen, wie viel dir 50€ wert sind.

Vollkommen egal was die Herrschaften bei Ebay dafür hinlegen, nominell ist die Cpu nicht mal mehr 20€ wert von der Leistung :rolleyes:

Soll er auf Teufel komm raus seinen Freund über den Tisch ziehen?

Ich hab nem Freund von mir vor nem halben Jahr 2x1024mb Kingston DDR400 für nen Zwanziger verkauft. Weiß Gott was hätte ich dafür noch bekommen können. Vllt. 50, vllt. 70-80€. Es spielt keine Rolle, das ist eine Wertschätzung gegenüber einem mir wertvollen Menschen.
200€ ist verdammt viel Geld für die Leistung, die dort geboten wird. Für 450€ bekommt er bereits nen niegel nagel neuen Pentium dual Allendale der auf 3 Ghz geht und eine Ati 3850. Das ist sehr gute Mittelklasse, der Barton oder was es ist erfüllt das sicherlich nicht.

´viel aber er ist ein sehr guter kumpel und hat mir auch mal fürn halbes jahr ne gitarre geliehen usw...geht schon in ordnung.. dankeschön für die beratung... =)

ein freund ein guter freund....verkaufs an ihn auch wenn du auf 50 euro verzichtest ;)

na wenn er dir mal ne Gitarre geliehen hat,dann nichts wie verkaufen an ihn!Auch wenn du bei ebay vllt 50€ mehr bekommen würdest,der aufwand dafür lohnt sich nicht.
hab ne Leadtek 68gt,Gigabyte K8NF9 So 939 Rev 1.1,AMD 64 3500+ für 200€ auch verkauft an meinem vater,hihi

es gibt schon asoziale leute die ihren eltern das geld aus der tasche ziehen :D :P

Zurück
Oben