Wie viel ist mein System noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hi, sagt mal was ist folgendes PC noch wert, er ist komplett Wassergekühlt und gut verbaut.

CPU: Intel Core i7-2600X OC auf 4,5 Ghz
Board: Asus P8P67
RAM: 16GB Kingston Hyper X 1600 Mhz
Grafikkarte: GTX Titan Classic OC Bios 1200 Mhz
SSD: 512GB Samsung PM851
NT: Be Quiet Netzteil SQ6 700W
Gehäuse: Cooler Master HAF 922
Lauwerk: LG DVD-RW Brenner
Wakü: 2X 200er Radi von Phobya, Eheim Pumpe, EK VGA Block, Watercool HEatkiller CPU Block, Anschlüsse von EK, an sich gut verbaut Radi außen am Gehäuse verbaut.
Sonnstiges: mehrere 180 und 200mm Lüfter, WLAN Karte

Ja ich weiß dafür gibt es einen Wertschätzungs Thread, den habe ich auch genutzt und jetzt über 5 Tage gewartet, aber keine Antwort erhalten.

mfg
 
Audi 80 schrieb:
Ja ich weiß dafür gibt es einen Wertschätzungs Thread, den habe ich auch genutzt und jetzt über 5 Tage gewartet, aber keine Antwort erhalten.

Na ja, ein "Recht" auf Antworten gibt es ja nicht. Dennoch sollte es dort weitergehen. Schreibe es doch nochmal hin.
:)
 
Dann mach halt noch einmal auf dein Anliegen/ deinen Beitrag aufmerksam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben