Wie viel watt brauch ich.

Kann k1337oris nur zustimmen.
Selten so ein Schwachsinn gesehn ne 550ti 2GB ? wtf
Aus welchen Grund willst du 16gig ram ? das mit Skyrim war hoffentlich ein Witz von dir .
Und mit der CPU fang ich erst garnicht an...

EDIT : Ich versteh nicht wie man so am Mainboard sparen kann ?!?!?!?!?!?!
50 tacken für nen Mainboard ? Als Gamer PC ? naja ich sag nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Asrock M3A Ucc
- Northbridge: AMD 480X CrossFire™ Chipset
- Southbridge: AMD SB600

ASROCK baut schon gute Boards aber nimm bitte ned so nen veralteten Chipsatz.

LG

An deiner Stelle würde ich die komplette Bestellung stornieren. Denn für 550 € + 290 € bekommst du wenn du dich vorher richtig informierst was anständiges und nicht so einen verkorksten PC. Sorry, aber fürs Gaming ist diese Zusammenstellung total verkehrt. Lass dich vorher lieber erstmal beraten, bevor du dir wieder so einen office PC zusammenstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue PC ist zwar besser als der alte(denke ich mal) aber zu dem Preis wirklich nichts gutes. Mach am besten was GTMarkuz geschrieben hat. Dann hast mehr und länger Freude beim Zocken.

Mit 550 kann man so einiges kaufen. Achte darauf das du ein AM3+ Sockel nimmst. Zur derzeitigen Standpunkte würde ich dir aber zu Intel raten. Ich glaube ohne das Spiel richtig zukennen, kaum das die 16GB voll ausgenutzt werden. Viel mehr Sinn macht es 8GB zunehmen und das gesparte Geld in ein bessere Grafikkarte bzw. CPU zustecken, danach hast du alle mal mehr.

Spar dir das Geld und investiere in eine bessere CPU.

Die Zusammenstellung von Colo84 ist gut. Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen z.B. das hier sollte ausreichen. Ist aber wohl geschmacksache das gesparte Geld würde ich dann in ein i5-2500 stecken hier

8GB sollte aber aufgrund des Preises drin sein. Auch wenn aktuell völlig 4GB ausreichen, macht man nicht viel falsch wenn man etwas "vorsorgt" Und da empfehlt es sich nicht unbedingt ein Kit zunehmen, sondern 2 gleiche Rams ( single ).. ist nach meinen Erachtens besser, sollte mal eine kaputt gehen muss man nicht beides zurückschicken. 2x4GB(Single)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Komplettzusammenstellung inklusive Monitor, Tastatur und Maus:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-163783

edit: ist zwar ca. 20 € über deinem Budget, aber man kann zur Not auch noch am z.b. Monitor deutlich einsparen. Habe einfach bewusst mal nicht so genau auf den Preis geachtet, damit man sehen kann was mit deinem Budget alles möglich ist.

edit: jetzt aber :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Alles ausgewogen und nicht zu teuer. Viel Spaß mit dem Gerät.

P.S.: Ein Betriebssystem hast Du?

Zurück
Oben