Wie viele Internetprovider hattet ihr schon

56k:
AOL (die 10 Freistunden auf von ner CD ;))
freenet (by call)
Sonne Online Dienst (80DM Flat, davon 3 Monate kostenlos wegen Firmenpleite)
diverse andere, die es inzwischen wahrscheinlich nicht mehr gibt und deren Namen ich vergessen hab ;)

ISDN:
T-Online (flat)
microsoft (by call)
mobilcom/freenet (by call)
arcor (by call)
callado (oder so ähnlich) (by call)

DSL:
T-Online (flat)

Hab bestimmt noch Dutzende vergessen, wurde halt das genommen, was gerade günstig war.

An die 56k-Zeit erriner ich mich kaum noch, mit freenet und t-online bin ich imo am besten gefahren, zumindest beim Zocken, die 8kb ISDN hat eigentlich jeder geschafft.
 
Hatte bis jetzt nur einen und bin immernoch zufrieden, mit der guten alten Telekom bzw. T-Online. :) Zu ISDN-Zeiten war ich per Smartsurfer im Netz. :D
 
Seit 1997:

T-Online, modem, dann isdn
Addcom, isdn(heute Tiscali), zu addcom gewechselt, weil die damals für kurze Zeit den besten Preis von 4,9 Pfennig oder so pro Minute hatten.
Arcor, isdn
1und1, DSL ab August 2004 :volllol:

guillome schrieb:
1998-1999 tittenflat von medieninfo :p
Oh ja, da hab ich noch vage Erinnerungen dran, was war das nochmal?
 
@ Fantastico

Wo kommst du denn her und was kostet das ganze ca. im Monat?
 
Seit Ende Februar diesen Jahres bei 1&1. Erst mit einer normalen DSL 768er, seit dem Sommer mit 2 Mbit. ;)

Davor war ich die ganze Zeit mit 56k Modem unterwegs - Freenet Tarif. Da gab es Rechnung von manchmal über 120€. :lol: :o
 
1. Sonnet ISDN Flat
2. div. ISDN-CallByCall Anbieter
3. T-Online ISDN Flat
4. T-Online DSL Flat
 
Hallo zusammen :)

ich hätte mal eine kleine Frage, Arcor hat ja zur Zeit ein tolles Angebot, ich würde gerne wechseln, heisst das wäre dann Arcor ISDN mit Telefonflat Deutschlandweit und eine 2Mbit DSL Flat für 59,85 im Monat, für 10€ mehr gibt es sogar 3Mbit - wie sind denn die Erfahrungen mit Arcor DSL so?

Zur Zeit habe ich die T-DSL Flat mit 1Mbit, technisch funktioniert das echt sehr gut, aber der Preis - naja - ihr wisst schon ;)

VG
ING
 
Tach zusammen,
ich hatte bis jetzt 3 Provider, bin vor Jahren auch mit nem 56K Modem angefangen, bei Freenet (20 Std./Monat) , dann hab ich umgestellt auf T-ISDNxxl mit T-DSL (768K) und T-Online Flat. Hab dann die Flatrate gekündigt und bin dann zu Tiscali (DSL1000). Letztlich bei Versatel (DSL Flatrater 2000) gelandet. Muss sagen das Telekom bzw. T-Online vom Service und vom Aufbau bzw. Verbindung am besten war, aber von der Grundgebühr ziemlich teuer ist. Bei Vesatel klappt´s manchmal mit der Verbindung erst gar nicht ( für DSL 2000) oder es dauert erst. Ich denk mal T-Online ist halt fixer weil 1. Tochterunternehmen der Telekom und 2. die immer noch eine gewisse "Monopolstellung" inne haben.
Von 1&1 hab ich lt. Bericht bei C´T Magazin nur Schlechtes gehört.
 
Bin seit meinem Elsa MicroLink 56k Modem bei freenet.de (jetzt DSL 1000) und hab eigentlich keine Probleme...
 
Also anfangs hatten wir glaube ich AOL, da es auf dem Aldi pc vorinstalliert war....hatten isdn

Danach sind wir aber ziehmlich schnell auf T-Online umgestiegen und hatten weiterhin isdn.

Irgendwann wolten wir dann DSL von 1&1, aber da es nicht verfügbar war, sind wir nu bei T-online geblieben und haben DSL 2000 und flat! :-D
 
Also ich wohne seit Januar in Köln und
habe mir dann nen Anschluss von NetCologne mit 6Mbit geholt und die haben ein Hammer geiles Netz.
Habe nen Ping von 7ms zu deren Server(ohne FastPath) und habe auch manchmal über eine längere Zeit die selbe IP.
Will nie wieder nen anderen Netz.

NetCologne rulez!

Gruß der Sprenger
 
Von 2000 bis Anfang 2004 bei der Telekom mit DSL gewesen, dann ab April 2004 zu Arcor gewechselt (DSL3000 für weniger als DSL1000 bei der Telekom) und seit ein paar Monaten DSL6000 bei Arcor. :)
 
naja zu alten ISDN Zeiten haben wir mir AOL angefangen und haben es schleunigste wieder verlassen :D Damals musste man sich noch mit der AOL Software ins Internet einwählen. Danach sind wir zu T-Online und haben uns dort die damals erste Flat geholt. Im Moment surfen wir nun mit Congster und sind sehr zufrieden.

mfg Denis
 
Wir hatten zuerst T-Online, dann Arcor (allerdings nur Resale), jetzt wieder bei T-Online.

Wenn ich mir allerdings heute einen Vertrag raussuchen müsste, dann würde meine Wahl auf Grund der Mindestvertragslaufzeit sowie der zur Verfügung gestellten Hardware ganz klar auf AOL fallen....haben dazu gerade noch sehr gute Preise!

Gruss
 
Zurück
Oben