• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Wie viele Teams pro Runde?

flashG

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich spiele seit Ende 2019 Hunt Showdown. Demletzt kam bei uns in der Runde die Frage auf, wie viele Teams eigentlich maximal pro Runde teilnehmen können. Ein Kollege meinte maximal vier Teams. Eine Kombination aus jetzt z.B. zwei 3er Teams und drei 2er Teams wäre dann nicht möglich. Ich dachte bisher, dass eben aufgefüllt wird, bis es insgesamt 12 Spieler auf der Map sind. Leider finde ich im Internet nicht wirklich etwas dazu. Hat da jemand eventuell mehr Kenntnisse?

danke schon mal für die Antworten :-) ich würde das echt gerne wissen, wie sich das pro Runde zusammensetzt.
 
Bei Duo max 10 Spieler auf einer Karte, bei 3er maximal 12 Spieler
 
Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich, glaube ich, ein wenig missverständlich ausgedrückt. Mein Punkt war speziell, ob es bekannt ist, wie viele Teams/Gruppen es pro Map geben kann? Also, ob es da eine Beschränkung gibt. Da auf einer Map 1er, 2er und 3er Gruppen sein können, gäbe es theoretisch ja viele Möglichkeiten, außer es gäbe eben eine Maximalanzahl an Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben