TeamViewer Motive 4

Wie weiß ich ob ich mein Internet richtig eingestellt hab ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab mein Internet zwar reingestellt und es läuft aber ich weiß überhaupt nicht ob das so richtig ist.
Mein Internet verläuft über Netzwerk 2 wieso ist das so ?

Die Tatsache, dass du hier Posten kannst, zeigt, dass "dein" Internet funktioniert. Mehr musst du nicht machen. (Oder geht was nicht so wie es sollte)?

- Schon mal was von Satzzeichen gehört?
- Was soll denn "laufen"? - Was genau ist das Problem?

Wenn es geht; ist es doch gut. Verstehe die Frage nicht wirklich.

Ich versteh die "Frage" nicht einmal^^
Aber wenn du Webseiten ansurfen kannst sollte doch alles mit dem Internet in Ordnung sein .

Naja das zbm meine Lan leuchte ununterbrochen blinkt
Und meine Internet Geschwindigkeit bei 15kbits liegt anstatt 16mbits.

Bilder und Screenshots der "Probleme" wären ganz nützlich. So kann man dir hier nicht helfen. Dazu mangelt es noch an Fakten und Details.

Wenn das blinkt ist alles ok.

Nilson schrieb:
Die Tatsache, dass du hier Posten kannst, zeigt, dass "dein" Internet funktioniert. Mehr musst du nicht machen. (Oder geht was nicht so wie es sollte)?

:evillol:

Verstehe deine Frage immer noch nicht...
Wo genau ist nun dein eigentliches Problem?
Sorry, aber du möchtest dass man dir hilft, was wir auch tun wollen
Und dann stellst du eine Frage mit sehr sehr wenig Info zur eigentlichen Frage ;)
Also versuche ich es mal anders...
Hallo Joghurt(: wie kann ich dir helfen? ;)

Joghurt(: schrieb:
Mein Internet verläuft über Netzwerk 2 wieso ist das so ?
Oha! Das muss ein Virus sein! Schnell format c:, sonst geht dein PC übern Jordan...

Spaß beiseite: Windows zählt die LAN-Verbindungen schlicht und ergreifend hoch und merkt sich den alten Zähler. Macht man zB ein Treiberupdate und entfernt vorher den LAN-Adapter, kann es vorkommen, dass man eben nicht mehr über LAN-Verbindung #1, sondern #2 oder irgendwann gar #11 ins Netzwerk und somit ins Internet kommt... Wenn man möchte, kann man die einfach umbenennen und zB "Netzwerk 0815" nennen..

Wie meine Vorredner aber schon geschrieben haben, kann dir niemand helfen, wenn du nicht klipp und klar sagst was dein Problem ist. Wenn das Internet läuft, ist doch alles in Butter? Wenn es zu lahm ist, dann musst du schon mehr Informationen liefern. Dazu zählen Internetanbindung (Provider/Tarif), Routermodell, Netzwerkaufbau (zB Router<->PowerLAN<->Switch<->PC), Anbindung des fraglichen PCs, LAN-Adapter und last but not least deine Testmethode (zB lahmer Download auf lahmer Seite = schlechter Test).

Zurück
Oben