Wie werde ich den Maulwuf los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gift im Garten? Alles Blödsinn.
Einfach den ganzen verdammten Maulwurfbau mit dem Wasserschlauch unter Wasser setzen.
Wenn der Maulwurf rausgekrochen kommt einfach mit dem Prügel drüber und gut is... (wenn er nicht schon ertrunken ist)

Jo genau, das ist ne saugute Idee.
Lies doch mal die vorige Seite durch, bevor du sowas hier postest. :rolleyes:
Bei solchen Aussagen bekomm ich Lust, dein Haus unter Wasser zu setzen und dir eine mitm Spaten überzuziehen, wenn du dann grummelig zur Tür rausrennst. ;)
Kannst doch das arme Vieh nicht einfach erschlagen.

Viel Erfolg beim unter Wasser setzen meiner Wohnung im 2.Stock. :cool_alt:
Ich brächte es ehrlich gesagt auch nicht übers Herz, anders gehts aber leider nicht.
Habe mal live miterlebt wie so ein Maulwurf um sein Leben ringend aus so nem Loch kommt.

Ausweich Möglichkeiten:
1) Den gesamten Garten mit nem engmaschigen Zaun unterirdisch einzäunen
2) In die Stadt ziehen (Dann hat der Maulwurf aber gewonnen) :lol:

Ja genau, diese sind bestimmt genauso hilfreich wie diese ganzen Anti Marder Tips...:rolleyes:
Wenn man unbedingt in der Natur leben will, muß man halt einen Maulwurf in kauf nehmen.

Nun gut, du hast anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Du hast ja auch in deinem Leben bestimmt schon mehr mit Maulwürfen zu tun gehabt als die Leute von denen die Tipps kommen (ich rede nicht von den Leuten in dem Thread hier, sondern von den Leuten die sich wirklich mit sowas auskennen und von denen die Tipps in dem Thread stammen) oder?

Ich bin raus hier........ das wird mir hier zu lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht jetzt, sonst mache ich ein Thread auf: "Wie werde ich den Boardie los?"
Anregungen bekomme ich bestimmt reichlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben