Wie Windows 7 deinstallieren?

razor38

Banned
Hi Leute,
wie kann ich eigentlich die Windows 7 Beta 1 wieder vom Rechner deinstallieren? Will das neue Ubuntu installieren, will aber nur 2 Betriebssysteme drauf haben.
Vielen Dank im Vorraus! :)

das ist die geilste frage, dich in einem solchen forum jeh gelesen habe :D

Sofern Ubuntu selbstständig erkennt, dass du bereits Windows Vista auf einer anderen Partition installiert hast, würde ich dir folgende Schritte vorschlagen:

1. Aktuellste Ubuntu-ISO herunterladen und auf CD/DVD brennen
2. Ubuntu-CD/-DVD einlegen
3. Die Windows 7-Partition formatieren
4. Auf die frisch formatierte Partition Ubuntu installieren
5. Freuen

du kannst die partition formatieren ,wo win 7 drauf ist .
kann man auch über datenträgerverwaltung machen .

Ich musste auch grad erst zwei mal lesen, ob das wirklich da steht^^

Echt zu geil!

Systemsteuerung > Software > Windows 7 Deinstallieren

xD

Was papa dazu sagt, wenn sein geliebtes win 7 durch ubuntu ersetzt wurde ...

Man echt, war die frage ernst gemeint?

immer mit der ruhe leute. es gibt halt ned nur könner auf dem plani. noob's und dau's muss es auch geben damit die anderen was zu schmunzeln haben. jeder ist irgendwo in einem gebiet ein noob. ich zb in kernphysik :-D

Formatieren will ich nicht, denn alles was ich mir downloade (unter Vista), speichere ich unter dem Pfad D:\Programme, also auf der, auf der Windows 7 installiert ist. Wenn ich mir was über Windows 7 downloade, speichere ich es in dem Pfad D:\Programme\. Warum ich 2mal den Ordner Programme auf Partition D hab? Der Ordner Programme war schon, als ich Windows 7 installiert hab, wurde da ein zweiter Programme-Ordner angelegt. ;) Gehts nicht anders?

dann starte mit nem anderen OS und lösche einfach alles was du nicht brauchst von der partition oder verschiebe den programme ordner wo anders hin. aber du wirst nicht drumherum kommen die partition platt zu machen.

Zurück
Oben