wie/wozu Firmware-Update für Samsung SH-S183A?

instinkt

Commander
Hi,

wie geht denn ein Firmware-Update für obiges Modell?

Ich habe die offizielle FW-Update-Seite von Samsung für mein Modell gefunden - es ergeben sich diese drei Auswahlmöglichkeiten...

...und ich blicke nicht mehr durch.

Laut everest habe ich die Version BB00. Ist das die FW-Version oder die Modell-Version?

Danach richtet sich nämlich die Frage, was herunterzuladen ist.

Ist Samsung's LiveUpdate zu empfehlen`? Oder geht es auch ohne LiveUpdate?

Bitte ein kleines Licht ins Dunkle ^^.

Gruß

BBB

EDIT:
LiveUpdate geht wohl erst ab BB01. Kann ich also direkt BB02 von der Seite laden?

Zuletzt bearbeitet:
LiveUpdate ging doch. Bin jetzt auf FW BB01. Der Link oben zeigt aber auch BB02 an. Laut LiveUpdate habe ich aber die neueste FW.

Wenn ich in LiveUpdate auf Manual Search --> Firmware-Search from Homepage zeigt er BB02 als neueste an.

Weiß jmd weiter?

Gruß

BBB

Zuletzt bearbeitet:
to whom it may concern:

hab jetzt diese drei Dateien von der Samsung-Seite geladen. Ohne zu wissen was ich tue ^^.

1. sfdnwin.exe starten
2. dort die .bin-Datei öffnen
3. fertig

BB02 ist drauf...wobei ich nicht weiß, was da jetzt der Mehrwert ist.

Tschö

BBB

Ups, habe auch SB02 ^^

Hast Du sie auch manuell draufgemacht?

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so btw es gibt einen button der nennt sich " ändern " damit kann man verhindern 3 beiträge hintereinader zu schreiben :rolleyes: :D ;)

Neue Firmware für Brenner bringt immer verbesserte Schreibstrategien und eventuell neue unterstützte Medien. Daher ist es meistens vorteilhaft, die neuste Firmware zu benutzen.

Thx!

Hatte Angst, dass die Änderung per Edit nicht mehr gelesen wird. Mir ist jetzt allerdings klar, dass Edit besser ist für die Leser, die bei Beitrag #1 anfangen.

Werde in Zukunft darauf achten.

Gruß

Zurück
Oben