Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie würdet ihr die Lüfter in diesem Gehäuse anordnen?
ich kenn mich mit Gehäusebelüftung nun nicht sooooo gut aus deswegen wollt ich mal fragen wie würdet ihr die Lüfter in diesem Gehäuse anordnen um optimale Kühlung zu erreichen? (Oben, unten und vorne sind Staubfilter drin). Würdet ihr es so machen wie auf dem Bild oder anders?
Yo, Frage wurde schon x-mal gestellt (bitte auch mal die SuFu nutzen) und entsprechend oft beantwortet... einfach Spillunkes Hinweis folgen und alles wird gut.
Übrigens für den Feinschliff, wenn du eine ungrade Anzahl an Lüftern oder Lüfter unterschiedlicher Größe hast:
Grundsätzlich so viel Luft raus wie rein, falls das nicht möglich ist, darf auch mehr raus als rein.
Mit den 7 Lüftern kannst du ja fast schon fliegen ;-)
Also von den oberen drei Lüftern brauchst du maximal den hintersten. Und von den unteren max. den vordersten. Somit bleiben maximal 4 Lüfter übrig. Vermutlich reichen aber der vordere und der hintere.
Welche CPU und GPU(s) hast du drin?
Ergänzung ()
Higgs Boson schrieb:
Jeweils einen vorne und hinten, die beiden raus blasend, zwei unten rein blasend.
Du weisst aber schon, das im Enthoo Pro von Werk aus nicht 7 Lüfter verbaut sind? Ist nur einer vorne und einer hintern verbaut.
Im Enthoo Luxe sind es 3, da kommt oben noch einer dazu