Mobile

Wie würdet Ihr folgendes bewerten?

Krauli

Newbie
Hallo liebe Community!

Ich habe einen, mittlerweile ziemlich ausrangierten, Pc und wollte mich nun endlich dazu entschließen, mir einen neuen zu basteln.
Da mir von Komplettsystemen abgeraten wurde (bezüglich der Preisvorstellungen gegenüber des selbst zusammenstellens) bin ich nun ein wenig am Zweifeln :heul:

Informationen über Grafikkarten findet man zuhauf, selbst verschiedene Tests, welche in ihren Ergebnissen oft übereinstimmen. Allerdings hab ich von dem restlichen Spaß keine Ahnung... Also noch weniger :evillol:

Ich dachte zuerst darüber nach mir lediglich die AMD Radeon HD 6870 von Sapphira zu kaufen und in meinen Rechner einzubauen... allerdings besitze ich wohl nicht mal die benötigten 8Pin Stecker :mad:

Naja, entsprechend könnt Ihr euch denken, wie alt mein Rechner ist und das es mal wieder Zeit wird für was Neues ;)

Bin nun im Internet auf Folgendes gestoßen: http://www.pcgames.de/Hardware-Them...Selbstbau-PCs-von-500-bis-1300-Euro-875435/2/

Da dort die selbe Grafikkarte eingebaut ist, welche ich vor hatte mir zu besorgen, würde ich gern eure Meinung zu dem PC für 500€ hören.
Mehr ist im Budget leider nunmal nicht drin, also bitte kein geflame :lol:

Würde der was für sein Geld taugen, oder hat jemand einen konkreten Vorschlag, mit dem ich für das selbe Geld besser fahren würde?

Schonmal danke im voraus für eure Mühen!

Lg,
Krauli

Erstmal hallo und willkommen bei CB. Schau dich mal hier erst um:

Der ideale Gaming PC

Grafikkartenkaufberatung

Die beste Grafikkarte für dein Geld

Viel Spass beim...
lesen%202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krauli schrieb:
Ich habe einen, mittlerweile ziemlich ausrangierten, Pc
welche

- CPU
- Netzteil
- Mainboard
- GPU
- usw.

hast du den?
vielleicht lässt sich ja was machen, anstatt gleich komplett nen neuen zu holen.

Krauli schrieb:

HD 6870 benötigt 2x 6 Pin

Krauli schrieb:
Meinung zu dem PC für 500€
selber zusammenstellen ist immer besser.

Krauli schrieb:
hat jemand einen konkreten Vorschlag, mit dem ich für das selbe Geld besser fahren würde?
für 500€ würde ich mir eher sowas holen, siehe bild!...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben