Wie Youtube Popup blocken?

Raider-0

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

weiss jemand wie man diese nervigen Pop-Ups in Youtube blocken kann? Ich meine jene die innerhalb eines Videos auftauchen.

Ad Block Plus funktioniert bei Firefox nicht und ich würde den Browser gerne behalten.

Wenn ich das über Google suche, bekomme ich immer nur "Ad Block" als Antwort aber mit dem funktioniert es einfach nicht oder ich weiss nicht wie...

es wundert mich, dass du trotz adblock plus popups bei youtube hast. ich habe mit adblock plus noch nie ein popup bei you tube gesehen. ggf. firefox mit adblock neuinstallieren oder klicke vorher das popup an und blocke es manuell.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit euren Ad-Blockern. Ihr wisst schon dass Firmen Geld verdienen müssen? Im Fall von YouTube ist es so wie bei vielen anderen Webseiten eben mit Werbung. Wenn ihr das Angebot einer Webseite nutzen wollt dann solltet ihr auch so viel Respekt und Anstand haben die Werbung zu akzeptieren. Ihr solltet sogar ab und zu auf Werbung klicken damit der Anbieter auch Geld verdient. Das gilt genauso für die ComputerBase Seite! Wenn ihr keine Werbung wollt dann surft eben auf Wikipedia :) Die haben ein anderes Geschäftsmodell, die versuchen mit Spenden zu überleben. Wer von euch hat schon mal für Wikipedia gespendet?

@bepi
Man sollte dir ein Denkmal für Gutmenschentum setzen. Abe rin Zukunft bitte beim Fernsehen auch nicht zappen sondern brav die Werbung schauen und dass du dich blos nicht wagst auch nur eine Werbetafel in deiner Stadt nicht aufmerksam zu lesen....

@te

Es gibt für adblock auch ncoh ein sehr effektives Pop up Blocker Plug in. Versuch es auch mal damit. :)

@Seth666 ich bedanke mich für das Denkmal, aber du musst schon zugeben das ich recht habe oder? ;)

Nix für ungut, aber die Werbungen interessieren mich nicht die Bohne.
Das die Webseiten Betreiber Leben müssen und Geld verdienen wollen ist mir auch so klar, nur ist mir das Wurscht.
Dank ad block und co. hab ich meine Ruhe und mein System bleibt Viren/Trojaner/Wurm frei.
Da pfeife ich drauf ob irgend ein Betreiber Geld damit verdienen möchte.

Mir wird ganz schlecht wenn ich ein System aufsetze und dann gezwungen bin ins Netz zu gehen und mich diese ganzen Werbungen anspringen.

Es funktioniert mit den zwei Easylisten nicht :-(

Ich kann da auch nichts rechtsanklicken. Ihr wisst aber schon was ich meine? Die kleinen Minifenster innerhalb eines Videos!

Hier mal ein zufällig ausgewähltes Video in dem ich das eigentliche Bild gar nicht mehr erkennen kann. Ausser ich schliesse alle Mini-Werbefenster.

http://www.youtube.com/watch?v=4PaJy1XO3tw&feature=related

Wie trage ich diese denn manuell in AdBlock ein?

@bepi74

Magst irgendwo recht haben, trotzalledem ist es Jedermanns gutes Recht den Werbemüll auszublenden und es bedarf keinerlei Belehrung.

@TE

auch schon das Pop Up Blocker Plug in versucht?

Kommentare deaktivieren und ggf Google benutzen wie das dauerhaft geht.

Ok, vielen Danke mit der roten Sprechblase geht es aber wie kann ich diese dauerhaft deaktivieren?

@ Seth

Wo, wie, was Pop up Blocker Plug in?

Hast du vielleicht nen Link? Google spunkt dazu nur Ad Blocker aus.

Eine Möglickeit die ich kenne wäre ein Scipt für Greasemonkey.
http://userscripts.org/scripts/show/49366

Damit kannst du genau einstellen ob die Sprechblase immer inaktiv oder aktiv ist, ob InVideo Ads ausgeblendet werden und ob Autoplay aktiv ist oder nicht. Achja und es stellt wenn gewünscht immer eine/die höchste Qualitätsstufe für alle Videos ( nur auf YT) ein. Sehr praktisch das ganze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Popup blocken

Der König unter den Popup Blockern ist immer noch AdMuncher v4.93

http://www.admuncher.com Ich muss eingestehen ich nutze es schon Monate und hatte nie ein Youtube Popup-Nicht mit Firefox oder IE keine Ahnung da kommt bei mir nix.
:evillol:

Ad-Munch ist aber kostenpflichtig. Ausser vielleicht in einer beschnittenen Version, das weiss ich nicht.

Der vorherige Vorschlag von Vakuum mit Greasemonkey bringt die Lösung ebenfalls!

Danke Vakuum!

Zurück
Oben