Youtube zeigt kein bild mehr an ,alles schwarz

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
760
Hallo Leute,

Ich ahbe da so ein problem das ich einfach nicht in den griff bekomme.
Seit gestern ist das bild im youtube video schwarz und ich höre nur den ton . hab dann erstmal google befragt und das problem scheint nicht so selten zu sein , leider funktioniert keine einzige lösung die ich finden konnte.

meine bisherigen versuche:

erstmal ein neustart falls der pc nur gerade zickig war/ist
Broswer cache chrome zurückgesetzt/gelöscht
browser deinstalliert/installiert
browser wechsel opera cx und firefox
grafiktreiber deinstalliert und erneut installiert

und jetzt fällt mich nichts mehr ein :(

an der internet verbindung liegt es nicht da netflix ohne probleme funktioniert und downloads bei steam und co auch mit max bandbreite.

hätte noch jemadn einen rat für mich ?

danke schonmal 👍

und bevor es wieder ärger gibt 😁

Windows 10 pro 21h2

msi mpg x570gaming plus

ryzen 5 3600 baldiger wechsel geplant (bremst rx 6700xt 😁)

rx 6700xt gigabyte eagle

1tb m.2 ssd kingston + 512gb kingston sata ssd

seasonic fokus + platin 750 watt

danke schonmal und ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt .
 
Hatte das auch mal. Bei mir lag es am Grafiktreiber. Aber mit dem hast Du Dich ja schon befasst.
 
@Doly Ich hab nur einen Monitor angeschlossen wegen der GPU Auslastung,könnte aber meinen TV dranhängen.

@Gurkenwasser Ja außer einen älteren Treiber hab ich nicht versucht .

@Knobi Wahn ja hab für meine rx 6700xt 1 eigens erstellestes oc Profil im Treiber . Das Problem war aber mit Auto settings bei frisch installiertem Treiber auch .
 
Monitor mal umstecken oder Fernseher ausprobieren.
Normal hilft es, wenn der Cache geleert wird oder der Treiber spackt. Hast Du ja schon probiert.
Bist Du bei youtube angemeldet?
 
@Doly das hab ich in der Zwischenzeit jetzt schon probiert ohne Erfolg.
 
mit edge gehts also (?)
hast du auch die benutzerprofile gelöscht? (dort kleben z.b. die cookies mit drin)
temp dateien gelöscht?
wenns aber erst seit gestern ist - würde ich kurzerhand ein restore durchführen und fertig
 
@Netvampire nein es ging auch mit dem Edge nicht . Aber es liegt definitiv am aktuellen AMD Treiber (22.6.1) bin jetzt auf eine ältere Version gegangen und das Problem war direkt weg .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Netvampire und Doly
Zurück
Oben