wie zeige ich ein Video, auf meinem PC das es jemand anders sehen kann, mit Ton

Chiccio

Lt. Junior Grade
Hallo,Experten
mache das leider nicht oft, hab dazu mal ne Frage ...
wie zeige ich ein Video, auf meinem PC das es jemand anders übers Internet, bei sich am PC mit anschauen kann incl Ton,
nebenbei unterhalten wir uns in Skype ....
haben schon mit Teamspeak versucht, und Skype,
in skype bekommen wir aber den Ton nicht übertragen, nur wenn ich Boxen anmache aber da gibts dann keinen sauberen Klang,
gibts da ne speziellere Software ?
Danke

Skype premium ist kostenpflichtig...fällt somit raus für mich,
Hangout geht nur über Cam ? oder gibt es da den weg das video direkt zu übertragen, ohne cam ?
möchte es direkt 1 zu1 übertragen nicht über ne Cloud .....da wir es ja zeitgleich sehn müssen !

Video kopieren und im Skype sagen, Video START ! Dann startet ihr beide das Video. Sollte klappen oder? :D

Chiccio schrieb:
in skype bekommen wir aber den Ton nicht übertragen, nur wenn ich Boxen anmache aber da gibts dann keinen sauberen Klang,

Wenn du den Stereomix einschaltest, dann hört dein Gesprächspartner was deine Soundkarte ausgibt.
Ich benutzte das manchmal in Gesprächen. Funktioniert definitiv in Windows XP und Windows 7, frag google wie man Stereomix für dein Betriebssystem aktiviert, ist recht leicht zu machen.
Allerdings musst du den Stereomix ausschalten wenn du reden willst, ich glaube es gab sonst einen Hall.
Wobei nach der kurzen Einrichtung das an und ausschalten des Stereomixes mit einem klick erledigt ist.

Zurück
Oben