Wieder Ärger bei bei nVidia oberhalb 320.00? "Anzeigetreiber wiederhergestellt"

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

wisst ihr etwas von neuen Treiberfehlern bei nVidia oberhalb der 320.00er - sprich 320.14 und 320.18?

Ich hatte mit dem .14ner und .18ner die ansich behobenen Probleme mit der "Wiederherstellung des Anzeigetreibers". Mit dem 320.00er und denen davor hatte ich das nicht.

Jup. Ich hatte auch Ärger mit den 320.xx. Teilweise ist das System richtig hängen geblieben für einige Sekunden.

Mit dem 314.22 läuft alles wieder gut.

Naja, es gab ja schon einen Jammer-Thread ;)
Anscheinend hat der 320.18 Probleme mit 4xx und 5xx und das der Anzeigetreiber abstürzt und wiederhergestellt wird schleppt sich durch Nvidia's Treiber seit der 5xx.
Zurück zum letzten Funktionierenden und gut ists.
Ist fraglich ob der 320.18 überhaupt für eine 5xx noch massive Performance-Steigerungen im Gepäck hat und wenns bis dato mit dem vorherigen Treiber bestens funktioniert hat, warum dann uppen?
Nerver change a winning horse oder Don't touch a running system.

Überall wo ich den 320.18 installiert habe und das waren nicht wenige Systeme, von 4xx über 5xx bis Win7/Win8 etc. lief der Treiber anstandslos.

Hellbend, ich probiere gerne bissi rum - u.a. nutze ich gerne auch die Treibermods von Xtreme-G / Tweakforce. Deren aktuellsten Mod habe ich noch net probiert.

mit 314.22 hatte ich Lags, mit dem 320.18 läuft mein System wieder rund

Zurück
Oben