News Wieder Gerüchte um Tablet-PC von Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Einmal mehr gibt es neue Gerüchte um einen möglichen Tablet-PC von Apple. Quelle der Informationen sollen diesmal Mitarbeiter von Asus – seines Zeichens Produzent eines Teils der iBooks, PowerBooks und MacBooks von Apple – sein, die während eines Geschäftsessens den Hinweis gaben, Apple beim Bau eines Tablet-PCs zu helfen.

Zur News: Wieder Gerüchte um Tablet-PC von Apple
 
so isses, und das Teil wird dann wieder 3x soviel wie alles andere kosten
 
und dennoch einen Riesenansturm verursachen.
Wenn (laut Sat1 Morgenmagazin) da selbstwelche aus dem Süden hinfuhren nur um das Teil zu kaufen o_O

Apple kann mit allem Geld machen.
Die können das Fahrrad 5 mal erfinden und verdienen damit noch viel mehr als andere ^^


Wobei diese Multitouchtechnologie bei nem Tabletpc auf jedenfall interessanter ist als bei nem Telefon ;)
 
Ja ich bin auch schon sher gespannt darauf wir Applenutzer schauen werden wenn der Touchscreen ihres iTabletts genauso rumzickt wie bei ihrem iPhone *g*
 
Ich bezweifle weiterhin ernsthaft, dass es für so einen Tablet einen ausreichenden Markt gibt. Klar fände das jeder erstmal klasse, weil innovativ und tolles Gadget, die Frage ist nur, ob es auch wirklich genügend Leute kaufen würden. In der momentanen Produktpalette von Apple will das nicht so richtig passen, ein neues 12" (oder kleiner) ultraportable Notebook wäre dringender.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte das für sehr interesant sagen wir 12" inklusife einer neuen art bedienung womit man gescheit mit den fingern schreiben kann und schnell und mit funktastatur und monitoranschluss an nen 24" nen fetter pc
 
3 Zeile:

... während eines Geschäftsessens die Hinweis gaben ...

sollte das nicht entweder den Hinweis, oder die Hinweise heissen?

BTT

halte ich nach wie vor für ein Gerücht das noch lange brauchen wird bis es realität wird.

greez
 
Wenn Apple irgendwann auf die Idee kommen sollte, ne ähnliche Verarsche wie beim iPhone einzuplanen dürfte es lustig werden... Dann wird es tatsächlich ein iBrett, wie NeoXpert sagt...
 
Dies ist keine abgespeckte Version eines Apple, oder eine Handyversion eines Apple sondern einfach ein Apple.....

Naja, wer´s braucht. Ich brauch´s sicher nicht.
 
el Chupa Cabra schrieb:
Man nehme ein Fujitsu Siemens Stylistic ST5112 und haben fertig, Flasche leer ;-)=

ich warte ja noch auf ein tabletPC auf dem man richtig malen kann, wie auf einem wacom cintiq (http://www.wacom.eu/index2.asp?lang=de&pid=96). aber die meisten taugen wohl grad mal so um was schriftlich hinzukrakeln.

1024 drucksufen, und neigesensivität, das wär was geniales! :D

gruss
 
@15:

das iss ja so geil.
the iRack oder der iDiot :D
 
ein table-pc von apple. das wärs. ;) dann können die vertreter endlich mit stabilen geräten herumziehen. ;)
 
Mal sehen wann iWear kommt. Rollkragenpullis und Sneakers für alle!

Naja, wenn es sich verkauft. Porsche hat es ähnlich gemacht und die hat es genauso gerettet wie auch Apple.
 
Die bisherigen Tablet-PCs waren gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Sowohl Software und Hardware. Ich sehe für Tablet-PC schon einen großen Markt, vor allem bei den professionelleren Anwendern. Bei einem Multitouch macht die Sache "Tablet-PC" auch schon mehr Sinn.

Wenn Apple so ein Gerät veröffentlicht, dann wird es natürlich wieder die Crème de la Crème unter seines Gleichen. Warum ich mir da sicher bin? Weil es einfach kein anderer Hersteller hinbekommt, so durch und durch liebevolle Software zu schreiben, welche so gut mit der Hardware zusammenarbeitet. Aber da ist Apple schon prinzipbedingt vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben