wieder mal : bitte um hilfe zur datenrettung mit testdisk

vive

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
erstmal: ich kann meine usb-sata-harddisk nur mehr mit speziellen programmen (zb testdisk) sehen

das ergebnis von testdisk hab ich hier mitgeschickt - aber wie soll ich weiter vorgehen ?

am liebsten würd ich alles auf eine (schon bereitgestellte) andere festplatte rüberkopieren - will aber ja keinen falschen schritt tun - 465 gb gelöschte daten wären ein horror ...

vielleicht geht irgendwas - danke im voraus - vive
 

Anhänge

  • testdisk-ergebnis.jpg
    testdisk-ergebnis.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 131
Das Bild nach Quick Search alleine reicht nicht.
Auf deinen letzten Bild, drücke mal p ob deine Daten oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Teile es mit.
Brauche noch nach Analyse und vor Quick Search einen Screen.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben