• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wieder Probleme mit Gothic 1 dunkle Geheimnisse... ?! Dialogton fehlt...

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

ich hatte wieder mal Lust auszuharren und Gothic 1 Dunkle Geheimnisse zu spielen..

Habe wieder das Problem mit den Dialogen. Von den Neuen NPs hört man die Stimmen nicht. Ich habe alles installiert. Nur das Union Programm fehlt..

Wenn ich das Installiere dann kommt die Meldung im Bild 2, wo steht .. Sequenz enthält keine Elemente.

Wisst ihr was das bedeutet bzw habt ihr vlt eine Lösung ? Ich glaube nur das Union fehlt, bis man die Stimmen hören kann bzw die Dialogen hört...
Ergänzung ()

Also bei der Union Installation kommt die Fehlermeldung (Sequenz enthält keine Elemente)
Ergänzung ()

alles gut hab es hinbekommen. Mit Spine funktioniert es halbwegs
 

Anhänge

  • Screenshot (330).png
    Screenshot (330).png
    870,9 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot (331).png
    Screenshot (331).png
    166,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier wird dir keiner helfen können. Aber schau doch mal bei Jorgenson auf YT oder auf seinem DC vorbei.
 
das eine Problem habe ich gelöst. Jetzt fehlt noch das andere..., welches ich hochgeladen habe.. danke
 
Zurück
Oben