wiederbeleben eines Mainboards/Festplatte

Zusammenfassung :

Er hat sich eine 95W X4 CPU bestellt und war in Echt eine 125W Ausführung .
CPU ID über Google hats gezeigt.
Das Board unterstützt nur 95W und er hat mit der CPU das Board leider terminiert. Zuerst sind nur 4 x 200 MHz erkannt. Hat sich Manuell hochgetastet und ein X6 noch probiert. Dann war alles aus.

Im Prinzip müsste der Händler der CPU alles ersetzen.....

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das "komische" es hat nicht das board meiner freundin zerrissen 95Watt TDP sondern mein Mainboard 140Watt TDP. Hab dann meinen x6 zurück gebaut, doch war dann ja schon alles kaputt

y der 945 war ursprünglich für meine freundin = asrock board 95Watt TDP hat allerdings nicht geklappt. Woltlen dann testen was der prozi so leisten kann und haben ihn "zum testen" bei mir eingebaut = 140Watt TDP (anderes board).

bei meiner freundin ist wieder der alte CPU drin und alles ist in Ordnung und bei mir ist fast alles im Arsch

Wenn die CPU OK ist, dann kann sie dein MB nicht zerstört haben... - möglicherweise hat aber das Asrock die CPU beschädigt und diese dann dein MB ( recht unwahrscheinlich ).

y kann mir nicht wirklich erklären was da passiert ist, doch der ausgang ist ziemlich schlecht. Naja Mainboard ist dann wohl im a.... windows auch und die daten versuch ich jetzt vielleicht noch irgendwie zu retten. Schade das es ein so schnelles Ende genommen hat mit dem Mainboard

*close*

Wunderbar, Mainboard wurde getauscht und jetzt ist alles wieder zu 100% EInsatzbereit :) altes windows, alle Fetsplatte :) JUppie ^^ das ist viel besser als ich erwartet habe xD

Zurück
Oben