Wiederherstellung Bachelor Arbeit

Ranayna schrieb:
Verdammte Axt... Ist das eine Eigenschaft von M365, oder liegt das am Mac?
Wie zum Geier schafft MS es, eine solche elementare Funktion an tendenziell unzuverlaessige Onlinedienste zu koppeln?
Das liegt glaube ich am Mac. Auf meinem Rechner geht der Autosave direkt auf Festplatte.
 
Paracodin1 schrieb:
Das liegt glaube ich am Mac. Auf meinem Rechner geht der Autosave direkt auf Festplatte
Nicht Autosave mit periodischen recoveries verwechseln. Zumindest bei dem o365 office ist das auch unter windows so. Siehe das Posting vor deinem Beitrag
 
Diese periodischen Recoverys im Temp-Verzeichnis sind aber auch nicht das, was sie zu sein scheinen. Bin damals auch daran gescheitert, meine verlorene Seminararbeit aus diesen Files wiederherzustellen. Vielleicht ist es beim neuen Office besser, aber damals hat es auch ziemlich rumgezickt. Ein manuelles Backup ist unerlässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und foo_1337
Ja, definitiv. Verlassen sollte sich darauf niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.964
Zurück
Oben