Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir ne karte bei neckerman bestellt eine GTX 260.
Da sie kein großer übertaktunks potenzial hat möschte ich die innerhalb von 14 Tagen zuruckschiekn. Meint ihr die nehm es an auch wenn es übertakt wurde ?!
also iss einfach vom gesetz her
du hast als endverbraucher das recht gekaufte ware innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABEN von Gründen zurückzugeben ! just easy
der rückgaberecht gilt ab dem liefertag an dem den empfang quittiert hast , von da an haste 14 tage zeit das teil zurückzuschickn
Ich hab jetzt mal angerufen bei nekcerman und die sagten das ich es zuruckschiekn kann wenn der 14 Tage rückagebrecht. Ic hab nochmal außdrucklich drauf hingewisen das sie schon 1 woch im pc arbeitet. Die sagte wenn nix auf der rucksendeschein steht kann ich das zuruckschiken.
Also wird sowas nicht geprüft ob es übertakt wurde oder nicht. Egal beim welchen händler? Konnte ich das also genau z.b bei alternate machen ?
Die großen Versandhäuser waren schon immer toleranter mit Rücksendungen. PC-Hardware ist auch nicht deren Hauptgeschäft.
Spezielle Computerbuden prüfen da erfahrungsgemäß schon eher mal genauer nach.
also iss einfach vom gesetz her
du hast als endverbraucher das recht gekaufte ware innerhalb von 14 Tagen OHNE ANGABEN von Gründen zurückzugeben ! just easy
... Zusatz: nur bei Online Bestellung.
Eine Frage trotz dem: warum kein Übertaktungspotenzial: schon versucht? Da muss dir Neckerman unter Umständen einige schicken bis du die richtige hast.