DerSnake
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 984
Heya
Ich habe da mal eine Frage wo ich mir leider gerade unsicher bin. Ich habe mir über Alternate ein Monitor bestellt den ich aber per Wunschzustellung (DHL) 1 Woche später bekam. Ausgepackt und habe ihn jetzt halt paar Tage getestet. Leider habe ich das pech da dieser starkes Clodung/Back Bleeding an. Ich hab versucht damit zu leben aber...es geht nichts es stört mich extrem und ich kann beim Arbeiten/Spielen einfach nicht mehr abschalten weil mir das immer wieder ins Auge sticht.
Nun habe ich gehört das der (ASUS PB277Q) öfters mal solche Probleme hat aber andere auch wieder nicht. Sprich ich würde gerne das Gerät umtauschen lassen gegen ein neues weil der Monitor ansonsten sehr gefällt. Falls das neue Gerät dann auch ein defekt hat (oder was auch immer) Kann ich das gerät dann auch ganz zurückgeben und bekomme mein Geld wieder? Weil ich wäre dann quasi über die 14 Tage wenn man Monitor 1 mitzählt. Oder würde bei Monitor 2 erneut 14 Tage anfangen?
Weil wenn der 2.te Monitor genau das selbe problem hat dann gebe ich den lieber ganz zurück und such mir ein anderen dafür aus. Vorrausgesetzt ich würde das Geld wiederbekommen.
Kennt sich jemand da aus?
mfg
Ich habe da mal eine Frage wo ich mir leider gerade unsicher bin. Ich habe mir über Alternate ein Monitor bestellt den ich aber per Wunschzustellung (DHL) 1 Woche später bekam. Ausgepackt und habe ihn jetzt halt paar Tage getestet. Leider habe ich das pech da dieser starkes Clodung/Back Bleeding an. Ich hab versucht damit zu leben aber...es geht nichts es stört mich extrem und ich kann beim Arbeiten/Spielen einfach nicht mehr abschalten weil mir das immer wieder ins Auge sticht.
Nun habe ich gehört das der (ASUS PB277Q) öfters mal solche Probleme hat aber andere auch wieder nicht. Sprich ich würde gerne das Gerät umtauschen lassen gegen ein neues weil der Monitor ansonsten sehr gefällt. Falls das neue Gerät dann auch ein defekt hat (oder was auch immer) Kann ich das gerät dann auch ganz zurückgeben und bekomme mein Geld wieder? Weil ich wäre dann quasi über die 14 Tage wenn man Monitor 1 mitzählt. Oder würde bei Monitor 2 erneut 14 Tage anfangen?
Weil wenn der 2.te Monitor genau das selbe problem hat dann gebe ich den lieber ganz zurück und such mir ein anderen dafür aus. Vorrausgesetzt ich würde das Geld wiederbekommen.
Kennt sich jemand da aus?
mfg