Wieso dauert die AMD TB-Auslieferung so lange ???

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen AMD TB 1333MHz C bestellt und das Teil ist immernoch nicht da !!!!
Sitze hier vor der lahmen Kiste, bekomme neue Gamez ohne Ende und sehe beim Zocken eine Dia-Show !!!!

ICH WILL MEINEN PROZESSOR !!!!

Habe übrigens das Abit KT7A und kann mich nicht zwischen einer GeForce 2 GTS und einer Kyro II entscheiden.

Naja, bringe heute nichts Konstruktives zu stande....

Scheisendregg !

Take care,...
 
KYRO II

Hi Murat !!! ;)

Also zu Deiner ersten Frage, warscheinlich haben soviele User den TB bestellt, dass die Regale alle leer sind.

Zu deiner zweiten Frage, bei einem TB 1.333 GHz empfehle ich Dir die Kyro II, wobei die GTS immer noch gut ist !!!

Da die Kyro II kein T&L hat , bauchst Du ein leistungsstarken Prozessor. Da du so einen hast oder bekommst ;) , würde ich mir ne Kyro II kaufen !!!

 
Original erstellt von MainEvent Naja, bringe heute nichts Konstruktives zu stande....
Das sieht man ;)
Vielleicht erzählst du uns auch noch, wo du den TB bestellt hast. Ist mal ganz interessant zu erfahren, wielange die Lieferzeiten bei den einzelnen Versendern sind und wie mit Verzögerungen umgegangen wird (Benachrichtigung per Mail etc.)
 
Zurück
Oben