• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso gibt es kein Beat m up für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich dir recht geben @ SL45user

Technisch ist die Dreamcast nicht so weit hinter der PS2.
Hat sogar das doppelte an Videospeicher wie die PS2.

Es wurde ja auch nie alles aus der DC rausgeholt, dafür fehlte die Zeit.
Allerdings schauts in Sachen schnelle 3D-Spiele auch nicht so gut aus, da würde ihr die Power fehlen.

Aber gerade Soul Calibur sieht grafisch recht beeindruckend aus und könnte qualitativ auch ein PS2-Spiel sein.

Was suchst du denn als DC-Spielen?
Ich habe auch noch welche, von den ich mich trennen würde.

Z.B. Vanishing Point, Quake3, Dragonriders, Time Stalkers, SNK vs. Capcom, Powerstone, F355, Tony Hawks 2 und Phantasy Star Online V. 2 (sofern der Preis stimmt).

hihi

Du meinst jetzt kaufen? Also für richtig Geld? Im Laden? Wahrscheinlich noch Importe für 60 € oder so?

HAHA. Mein Gott. Ich sage nur eDonkey. Usw.

Mehr sage ich nicht. Oder Elektroesel.

Kaufen. So ein blödsinn. Nicht weil ich Sega das GEld nicht gönne oder so. Aber mal ehrlich. Bevor ich mir für 130 DM nen Import hole oder den Stress bei ebay mache klicke ich doch wohl lieber mal gerade auf "download".

Mein Sammlung beinhaltet über 80 Games. 4 originale. 2 Tanzmatten, die Wumme, + 2 VMU's. Laber mich via ICQ an und ich helfe Dir bei all deinen Problemen.

Ich weiss nicht obs dir schon aufgefallen ist, aber Kopien der DC-Spiele sind Raubkopien und deshalb illegal.

Ich mache hier keinen auf Moralapostel, finde nur, sowas gehört nicht ins Forum!

Ausserdem wollen manche Leute tatsächlich zum sammeln, wegen Handbuch, ... Originale habe.
Stell dir das mal vor :D

Die DC-GD´s gibt es teils schon für sehr wenig Geld (noch eingeschweisst zwischen 5 und 20€).
Soviel also dazu!

Ich bin kein Sammler sondern jemand der gerne gute Spiele spielt. Die kaufe ich mir. Wirklich! Shenmue 1 + 2, Soul Calibur und Sonic Adventure 2 habe ich als original.. Alles andere hat es nicht verdient. Die hätte ich mir eh nicht gekauft. Aber anspielen muss sein.

Dafür bin ich ja dazu gezwungen jedes Game für meinen Cube zu kaufen.

Und PC Spiele mag ich bis auf ein paar Außnahmen eh nicht.

Weil der Thread schon so ganz leicht muffelig ist, mache ich hier mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben