Wieso ist diese GTX 780AMP so günstig?

Bei der Karte kann man zuschlagen.
Hab die als Sli Partnerkarte über einer 780 Msi verbaut.

Trotz Abwärme von unten geht die Zotac kaum über 80 Grad, hält 1137 MHz boost Out of Box und wird nicht aufdringlich laut.

Der Preis ist Lagerabverkauf und somit normal.

Was denkt ihr wird sich der Preis von der Asus 780 ti noch senken oder wird das so bleiben bei den 429 €?

Zu dem Preis war die auch vor 1-2 Wochen bei zackzack.de im Angebot.
Ich gehe auch davon aus, dass nun alle überschüssigen GTX 780er rausgeschmissen werden müssen.
Um 21:00 Uhr ist bei zackzack dann die GTX 780 von Gainward dran.
Ich habe bei dem zackzack-Angebot zugeschlagen und bin soweit zufrieden, bekomme allerdings in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung, dass der GPU-Fan 0 rpm erreicht hat.

Also wird sich da nicht viel am Preis ändern oder?

780er werden zwischen 300-350 abverkauft und die ti um die 400,-

Verschleudert werden NVIDIA Karten nie, das ist Preispolitik.
Vorher wird Überschussware verschrottet.

Hab diese Preisgestaltung schon bei etlichen Releases beobachtet.

Momentan ist die Zotac Geforce GTX 780 ti AMP! für 499 € zu haben. Was denkt ihr über diesen Preis?
Da ich nun die Benchmarks von der GTX 970/980 gesehen habe lohnt es sich nicht, meiner Meinung nach. Deswegen überlege ich zu der
Zotac Geforce GTX 780 AMP! ti zu greifen und meine GTX 770 Windforce 3x oc zu verkaufen.

muß es die ti sein? kenne zwar die unterschiede nicht aber die Zotac Geforce GTX 780 "non ti" ist für 349€ zu haben. denke nicht das es für
die paar % es wert ist die 150€ aufpreis zu zahlen. k.a. in welcher relation es steht. wahrscheinlich 35% mehrt aufpreis zu der non ti karte für 9% % mehr leistung

Dann werden ja die vorgänger modelle auch billiger oder?
Also die GTX 760 oder die GTX 770 wieviel würden die kosten?

Sapphire Forum
Zurück
Oben