Wieso ist diese GTX 780AMP so günstig?

Hallo.

Also Sonderangebot wird diese nirgends beschrieben?
 
Nennt sich Abverkauf kurz vor Erscheinen der Nachfolger. (Und ganz ehrlich 350€ sind immer noch zu teuer :lol:)
 
Ja das mag sein, Aber warum sind die nicht besonderen editionen bzw standart dinger teurer?

ich check des net :)
 
meine güte, wenn etwas billiger is, dann ist es immer ein sonderangebot. wo ist dein problem?

Kauf sie und freu dich, oder lass es und warte auf die neue Reihe

Privak schrieb:
Ja das mag sein, Aber warum sind die nicht besonderen editionen bzw standart dinger teurer?

ich check des net :)

abverkaufszahlen, die Zotac verkauft sich weniger als die anderen. Eine MSI Twin Frozr oder Asus bekomste auch noch 2 Wochen lang zum Vollpreis weg
 
Gewagte These: Wegen der bald kommenden Generation vllt? Soll ja angeblich nicht mehr so lange dauern. Wäre da sicherlich ganz schön, wenn das Lager keine "alte" Hardware mehr beinhaltet
Zudem wird Zotac ein kleiner Ladenhüter sein. ASUS, MSI & Gigaybte gehen sicherlich öfter raus.
 
Sie ist bis dato nicht sonderlich beliebt gewesen, da sie eine der lauteren Karten ist.
Zum Normalpreis würde ich fast jede andere Version vorziehen. Nun startet aber der Abverkauf und von denen sind wohl noch zu viele auf Lager.
Als erstes schlägt man die los, die regulär eher Ladenhüter sind.
 
Intelio schrieb:
Eine MSI Twin Frozr oder Asus bekomste auch noch 2 Wochen lang zum Vollpreis weg

Sag das mal der Asus 780 Ti :evillol:
 
Bei der Masse an hochwertigen 780Ti, die dort abgewickelt wurde, wird Asus selbst das Lager über CSL ausgedünnt haben.
 
Ich meine Mindfactory, die die Karte seit 2 Tagen für 429€ anbieten.
 
Ist ne normale 780 mit nur 3GB Speicher und einem meiner Meinung nach schlechten Kühlsystem, kurz vor dem Release der neuen Generation (wobei man der 780 nachsagen kann, dass die ja eh schon veraltet ist, wenn man an die 780Ti denkt)
 
Ja genau die meine ich. Aus irgend nem Grund ist die erst seit Freitag auf geizhals gelistet aber Kumpel von mir hat sich Freitag nacht gleich 2 Stück bestellt und bisher noch keine Storno bekommen.
 
So schlecht kann die gar nicht sein von 37 Leuten die sie bewertet haben , haben 33 leute 5 Sterne vergeben ,

Und die Kritik bei den anderen 4 Leuten ist die erwähnung nicht wert.

Also jeder der sie gekauft hat war zufrieden .....
 
Das nennt sich in Fachkreisen: New Toy Syndrome.
Einer der Gründe, warum ich auf Kundenrezensionen nichts gebe. Denn wer sich darauf verlässt, ist verlassen. Denen fehlt fast immer der Vergleich und sowieso ist der eigene Einkauf das Beste, was einem je passieren konnte.
Deswegen sind unabhängige Tests auch so wichtig.
Über 4 Sone unter Last sind für eine 780 lächerlich laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben