Wieso ist diese GTX 780AMP so günstig?

Privak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
302
Hallo.

Also Sonderangebot wird diese nirgends beschrieben?
 

Precide

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.194
Nennt sich Abverkauf kurz vor Erscheinen der Nachfolger. (Und ganz ehrlich 350€ sind immer noch zu teuer :lol:)
 

Privak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
302
Ja das mag sein, Aber warum sind die nicht besonderen editionen bzw standart dinger teurer?

ich check des net :)
 

Intelio

Banned
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
193
meine güte, wenn etwas billiger is, dann ist es immer ein sonderangebot. wo ist dein problem?

Kauf sie und freu dich, oder lass es und warte auf die neue Reihe

Ja das mag sein, Aber warum sind die nicht besonderen editionen bzw standart dinger teurer?

ich check des net :)
abverkaufszahlen, die Zotac verkauft sich weniger als die anderen. Eine MSI Twin Frozr oder Asus bekomste auch noch 2 Wochen lang zum Vollpreis weg
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.292
Gewagte These: Wegen der bald kommenden Generation vllt? Soll ja angeblich nicht mehr so lange dauern. Wäre da sicherlich ganz schön, wenn das Lager keine "alte" Hardware mehr beinhaltet
Zudem wird Zotac ein kleiner Ladenhüter sein. ASUS, MSI & Gigaybte gehen sicherlich öfter raus.
 
L

Lahatiel

Gast
Sie ist bis dato nicht sonderlich beliebt gewesen, da sie eine der lauteren Karten ist.
Zum Normalpreis würde ich fast jede andere Version vorziehen. Nun startet aber der Abverkauf und von denen sind wohl noch zu viele auf Lager.
Als erstes schlägt man die los, die regulär eher Ladenhüter sind.
 
L

Lahatiel

Gast
Bei der Masse an hochwertigen 780Ti, die dort abgewickelt wurde, wird Asus selbst das Lager über CSL ausgedünnt haben.
 

Precide

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.194
Ich meine Mindfactory, die die Karte seit 2 Tagen für 429€ anbieten.
 

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.208
Ist ne normale 780 mit nur 3GB Speicher und einem meiner Meinung nach schlechten Kühlsystem, kurz vor dem Release der neuen Generation (wobei man der 780 nachsagen kann, dass die ja eh schon veraltet ist, wenn man an die 780Ti denkt)
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.285

Precide

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.194
Ja genau die meine ich. Aus irgend nem Grund ist die erst seit Freitag auf geizhals gelistet aber Kumpel von mir hat sich Freitag nacht gleich 2 Stück bestellt und bisher noch keine Storno bekommen.
 

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.468
So schlecht kann die gar nicht sein von 37 Leuten die sie bewertet haben , haben 33 leute 5 Sterne vergeben ,

Und die Kritik bei den anderen 4 Leuten ist die erwähnung nicht wert.

Also jeder der sie gekauft hat war zufrieden .....
 
L

Lahatiel

Gast
Das nennt sich in Fachkreisen: New Toy Syndrome.
Einer der Gründe, warum ich auf Kundenrezensionen nichts gebe. Denn wer sich darauf verlässt, ist verlassen. Denen fehlt fast immer der Vergleich und sowieso ist der eigene Einkauf das Beste, was einem je passieren konnte.
Deswegen sind unabhängige Tests auch so wichtig.
Über 4 Sone unter Last sind für eine 780 lächerlich laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top