Schnitz
Admiral
Hi Forum!
Der Titel hört sich vllt. beknackt an, aber kennt jemand den Grund dafür?
Ich hab vorgestern meinen FSB von 200 auf 210 angehoben, dadurch stieg der Takt der CPU von 2200 auf 2320Mhz an, siehe sig. Warum ich das gemacht hab? Ich arbeite jetzt öfters mit winrar und wollte das es etwas schneller geht, was ja auch geklappt hat
Merkwürdigerweise läuft mein sys seitdem aber auch bedeutend stabiler. Der Bootvorgang ist im schnitt 10sek schneller, mein rechner hatte seid dem keinen einzigen freeze mehr und einige hintergrundprogramme hängen sich nicht mehr auf, was sie sonst mit gewisser regelmäßigkeit taten.
Ich habe nichts am sys verändert, weder hardware noch softwareseitig.
CnQ und soweiter ist alles aktiviert geblieben.
Kennt jemand die ursache für das Phänomen? Ist sowas "normal"?
MfG
Schnitz
Der Titel hört sich vllt. beknackt an, aber kennt jemand den Grund dafür?
Ich hab vorgestern meinen FSB von 200 auf 210 angehoben, dadurch stieg der Takt der CPU von 2200 auf 2320Mhz an, siehe sig. Warum ich das gemacht hab? Ich arbeite jetzt öfters mit winrar und wollte das es etwas schneller geht, was ja auch geklappt hat
Merkwürdigerweise läuft mein sys seitdem aber auch bedeutend stabiler. Der Bootvorgang ist im schnitt 10sek schneller, mein rechner hatte seid dem keinen einzigen freeze mehr und einige hintergrundprogramme hängen sich nicht mehr auf, was sie sonst mit gewisser regelmäßigkeit taten.
Ich habe nichts am sys verändert, weder hardware noch softwareseitig.
CnQ und soweiter ist alles aktiviert geblieben.
Kennt jemand die ursache für das Phänomen? Ist sowas "normal"?
MfG
Schnitz