Wieso ist YouTube bei mir in Türkisch ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab mit dem Smartphone meines Stiefvaters dessen Spracheinstellung bei Türkisch eingestellt war ein YouTube & Google + Profil erstellt.
Nun aber switcht bei mir YouTube bei der Sprache immer wieder automatisch von alleine auf dieses schei* Türkisch. Wieso ist das so ?

Ich hab es mehrmals schon auf Deutsch oder Englisch umgestellt doch es wechselt immer nach 1-2 Tagen wieder auf Türkisch um und das nervt.

Weil das Google-Konto was das Oberhaupt des Handys und Youtube ist, auf türkisch erstellt wurde?
Logg dich halt mal im Browser bei Google ein und schau ob du dort zentral deutsch oder englisch einstellen kannst.
googlekonto.png

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bereits.
Außerdem macht es keinen unterschied ob man sein Google Profil übers Smartphone erstellt oder überm PC.

Dann würd ich mal alle verbundenen Geräte kicken/abmelden und dann nochmal frisch bei einem Gerät zentral umstellen.
Eventuell hilft auch die (benötigten) Cookies dauerhaft speichern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
alle 2 Tage ist das Handy im Internet und verbindet sich "türkisch" mit Google und sagt eh ich will "türkisch" haben schon mal daran gedacht .

xxMuahdibxx schrieb:
alle 2 Tage ist das Handy im Internet und verbindet sich "türkisch" mit Google und sagt eh ich will "türkisch" haben schon mal daran gedacht .

Nein das Handy kann sich nicht bei Google melden.
Da ich die Mail Adresse vom Handy entfernt habe.
Ich denke kaum das sie das Handy von alleine bei Google & co. von alleine anmeldet.

nö machts das nicht wenn man im Playstore schaut ... wäre mir neu das es dort nicht mit seinem Account arbeitet ..

Zurück
Oben