Wieso können die Nvidia Treiber (GTX 780) nicht installiert werden?

Zeige mal den Gerätemanager welcher Treiber jetzt drauf ist:

2018-06-28 20 36 04.jpg


Aber sieht schon nach defektem VRAM der Grafikkarte aus.
Brauchst ja nur mal nach "defektem VRAM" Bildern googlen.
 
emeraldmine schrieb:
Kann passieren ^^ würde aber doch lieber die Treiberpakete bei Nvidia.de laden und installieren.
Hab ich komplett installiert, nachdem ich aufgefordert wurde mein PC neuzuinstallieren und ich dies auch getan habe, sind die blauen Punkte immernoch da am Desktop...
Ergänzung ()

Ich werde sowieso in drei Wochen nen 1,5 k PC holen, aber schade dass ich ohne Grafikkarte bis dahin leben muss
Ergänzung ()

Bei dem einen Bild ist ein Zeichen unter dem Display neben dem Grafikkarten Namen zu sehen.
Ergänzung ()

Die Punkte sind irgendwie nach einem Neustart wieder weg, aber wenn ich ein Spiel (Fortnite) öffne kommt trdm. die Meldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine
 

Anhänge

  • F9B85E68-0D52-4907-A66B-EB598099E8B0.jpeg
    F9B85E68-0D52-4907-A66B-EB598099E8B0.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 291
  • 1BAD9283-C3BF-4F6C-9D02-1FC0F0CC3E31.jpeg
    1BAD9283-C3BF-4F6C-9D02-1FC0F0CC3E31.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Deine Grafikkarte ist defekt, deswegen kann man auch kein Treiber installieren.

Wenn die Grafikkarte mehrere Fehler meldet wird der Microsoft Basic Treiber installiert damit die Karte mit den nötigsten Funktionen ausgestattet wird um zumindest ein Bild unter 2D zu bekommen.

gelber Warnhinweis = das gerät wurde angehalten bzw. Microsoft Basic Treiber ist aktiv.
 
Zurück
Oben