Wieso lad ich nur mit 360 Kbits ?

Masaka

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Hallo,
Hab hier ne 6000er Verbindung von T-Online,möchte jetzt gern mal wissen warum ich nur mit 360 Kb's lade ? Ab 360 ist grundsätzlich eine Sperre drinn,wie ein abgeregelter Mercedes mit 600 Ps.

Wisst ihr was das sein kann ?

Liebe Grüße

Achja,
Bin der totale VollNoob in Sachen Internethardware usw. :freak: :freaky:
 
Jop nen Kollege hat auch 6000 DSL bestellt verfügbar war aber nur 3000 DSL = 375 Kb/s bei ihm. Wird bei dir nicht anders sein denke ich.

EDIt: Du meinst aber schon Kilobyte und nicht Kilobit oder ?
 
Bei allen großen Anbietern heißt es "bis zu ... kbit/s".
Z. B. zahlt jeder "Call & Surf Comfort" von T-Home 6000er DSL bekommt aber nur was die Leitung hergibt (in meinem Fall z. B. DSL 2000)
Merke: Immer das Kleingedruckte lesen! ;)
 
Ja denn es heißt du bekommst BIS ZU 6000er DSL
Ich bekomm auch nur DSL 1500 und hatte erst DSL 6000 beantraght...nun Zahl ich nurnoch 2000er
 
Wenn er aber grundsätzlich bei 375 K/bit abriegelt stimmt irgend etwas nicht.

Evtl ist bei dir im Router ne Sperre drinn das Lanport 1 z.B nur 375 bekommt.
 
Wenn er aber grundsätzlich bei 375 K/bit abriegelt stimmt irgend etwas nicht.
Doch, das kann schon sein. Die TCOM schaltet (noch) keine adaptiven Raten. Wenn er einen DSL6000 Anschluss hat, der auf der Rechnung mit "bis zu 3072 kbits beschränkt" gekennzeichnet ist, regelt er da immer ab.
 
tRicks ...

es gibt hier kein problem ...

is bei mir genauso ...

Call & Surf Comfort Tarif mit BIS ZU 6000er DSL ...
real geht auf der Leitung aber nur 3000er DSL -> DL-Rate von maximal 375 kByte/s ...

Alles richtig so ...

kann geclosed werden
 
Ich würde zumindest mal nachschauen, was ich da habe.
Mich würde schon interessieren, was ich für eine Leitung habe. Einfach mal auf der Auftragsbestätigung nachschauen.
Steht da DSL6000, Variante bis zu 3072kbit/s, dann hast du Dank dem steinzeitlichem Schaltungsregime der Telekom nur DSL3000.
 
hilft wohl nur auf RAM zu warten, damit du wirklich bis zu 6mbit bekommst oder nen provider zu suchen der das schon seit ewigkeit nutzt.

die telekom schaltet seit jahren nur gedrosselte fixed rates, ab feb 2010 soll sich das ja ändern (wers glaubt)

bei mir ist max. 768kbit verfügbar bei t-home, hab aber beim pilot-test mitgemacht und hab seitdem 2mbit (+384kbit upload & fastpath).
 
Tja KO ist aber antiquiert.
Man schaue sich dieses Beispiel an.
Kunde 1 hat eine KO Dämpfung von 17,99db. Er bekommt DSL16000 mit Vollsync.
Kunde 2 hat eine KO Dämpfung von 18,01db. Er bekommt DSL3000.

Die 0,02db machen bestimmt den Unterschied um 13000 aus ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top