Wieso VA (MVA) Display nicht gegen einen OLED tauschen?

OLED ist schneller als TN, bunter als IPS und schwärzer als VA also viel besser als LCD.
Lediglich Einbrennen, Maximalhelligkeit und den Preis kann man als Nachteil ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Danke! Das hilft als Kaufentscheidung.
 
Andy_O schrieb:
Ich lese hier immer wieder, dass ein OLED teuer ist. Das war aber nicht die Frage.

Doch das war unter anderem eine Deiner Fragen!
Ergänzung ()

Andy_O schrieb:
oder warum zockt noch nicht jeder auf so einem Gerät?
Also unter anderem wegen dem hohen Preis. Auch verstehe Ich nicht nicht wo das Problem ist den PC zum selber testen an den TV zu schließen? Aber es natürlich Dein gutes Recht zu fragen. Und wie es ist auf einem OLED zu zocken kannst Du unter dem von mir verlinkten Leser Artikel wunderbar nachlesen.
 
@cyberpirate Danke für die hilfreichen Hinweise. Den Preis habe ich in einem Technik Forum nicht an erste Stelle gestellt. Aber du hast recht, das ist wohl mit einer der Gründe.

Ich habe mir gestern, aufgrund der 2 Videos und den Aussagen von Ossi, einen 65" LG OLED bestellt. Werde berichten, welcher es dann schlussendlich wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben