Wieso werden meine posts nicht angerechnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig, sollte unsere Datenbank da mal wieder etwas spinnen? Die Belastung durch die äußerst zahlreichen Umfragen in letzter Zeit hat schon zu dem einen oder anderen Fehler geführt, wobei das meiste eher intern aufgefallen ist und nicht so sehr für die Boardies sichtbar war.
Darum werden sich die Admins wohl mal kümmern müssen - aber rechne nicht zu bald damit, derzeit haben alle eine Menge zu tun. Außerdem hast du afair ja selbst einmal gesagt, dein Counter sei dir ziemlich egal, also stufen wir das mal als "nicht dringend" ein. ;)

Treten solche fehler hier öfter auf ?

@Screenfan

Nein. Solche Probleme sind hier seltenst anzutreffen...

@Wauwau

Das machen die sicherlich extra, damit du dir nicht irgendwann selber nen Nick aussuchen kannst ;)

Original erstellt von NebulusJones
....
Das machen die sicherlich extra, damit du dir nicht irgendwann selber nen Nick aussuchen kannst ;)

Na klar, was denn sonst. :D Als wenn das einen von uns
interesiert was wauwau sich für einen Titel verpasst. :rolleyes:

Vor einem halben Jahr gab's bei mir mal einen Datenbank-Fehler.
Da gab's jedesmal wenn ich eine bestimmte Aktion ausgeführt hab'
eine Fehlermeldung, die an Tommy gesandt wurde. Bei mir wurde
FB immer mit lauter kryptischen Zeichen angezeigt. Wie sich hinterher
herrausgestellt hat, war der Fehler nur bei mir, bei niemanden anders
sonst.

Tommy hat sich vielelicht über die 500 Mails (Fehlermeldungen) von
mir gefreud sag ich euch. :D

Helli

Von mir aus können wir den Counter auch ganz abschaffen, aussagen tut der ja eh nix, höchstens wieviel Zeit jemand im Board verbringt, aber nicht, ob das, was gepostet wird, auch Hand und Fuß hat.

Ein Quantitäsmesser, quasi der 3DMark der vBulletin-Software...

Ich bin der Sache mal etwas genauer nachgegangen.

Also eins vorneweg, WauWau ist nicht der einzige der davon betroffen ist, allerdings scheint es den anderen noch nicht aufgefallen zu sein da sie entweder weniger posten oder nicht andauerd auf den eigenen Counter starren.

Es scheint ein Bug in der Foren-Software zu sein, welcher willkürlich einige Members "befällt" und oftmals ebensoschnell verschwindet wie er gekommen ist.
Mit etwas Glück ist der Bug in der nächsten Version weg, versprechen kann man aber nix.

Original erstellt von Carsten
Ein Quantitäsmesser, quasi der 3DMark der vBulletin-Software...
:evillol:

Carsten, damit hast du endlich ein Gebiet gefunden, auf dem ich BruteForce arbeite.
Gebe mich geschlagen... :lol:

Also mein Counter spurtet noch ganz gut. Das alle kleinen Spinnereinen auf Überlastung der vielen Posts des Members zu schließen sind, klingt plausibel.

Versuchs doch mal mit ner Kanne Öl, für deinen Counter, Öl sol ja schon so manches mal Wunder bewirkt haben :D

Oder bist du nicht abergläubisch, dann wirkt das natürlich nicht :D

Mfg HardFreak ;)

Original erstellt von HardFreak
Das alle kleinen Spinnereinen auf Überlastung der vielen Posts des Members zu schließen sind, klingt plausibel.
Dann würden mir auf anhieb noch ein paar Leute einfallen, die von diesem Bug heimgesucht werden würden... :D

Aber so einfach ist es leider nicht...

Jaaa Bomwuzel, von diesen Leuten bin ich natürlich ausgeschlossen *gg*

Wenn der Counter ordentlich arbeiten muss, da viel gepostet wird und dieser ständig seine Ziffern umstellen muss, so rostet dieser natürlich auch nicht so schnell ein, und wahre Poster brauchen sich also keine Sorgen zu machen, oder doch ??? Hmmm. :rolleyes:

gg

Mfg HardFreak !!

blubb

glücklicherweise bin ich vom PostingBug nicht betroffen
Hab scheinbar 631 posts wobei 5 im Marktplatz sein sollen
Das nachzuzählen ist mir aber schon zu aufwendig
5 Posts hin oder her was solls

übrigens lassen sich nur in sich drehende mechanische Teile mit Öl
bewegungsmässig optimieren
Das eine Datenbankabfrage dadurch besser läuft ist mir neu:watt:

Original erstellt von Helli
Als wenn das einen von uns interesiert was wauwau sich für einen Titel verpasst. :rolleyes:

Dann sag ich's euch, obwohl es euch nicht interessiert: Wheinachts-Kläffer wollt ich mich nennen... :(

Und nur deswegen habe ich meinen postcounter in letzter Zeit überhaupt beachtet, da ich ja 3000posts brauche, um meinen Titel zu ändern (im Normalfall seh ich den garnicht). Und deswegen fiel mir auf, dass er stillsteht, bzw. jetzt sogar ein post abgezogen hat!! Kann man bei meinem nicht manuell 3000posts einstellen, denn früher oder später hab ich die Zahl ja eh... und der counter kann dann bei 3000 von mir aus auch stillstehen. Oder man schafft ihn ab und jeder, der 10Monate bei FB war, darf seinen Titel ändern. :D ... Bitte, lieber Tommy: Stell meinen stillstehenden counter auf 3000 :)
*lieb_guck* :rolleyes:

mfg,
wauwau

p.s.: Der counter ist mir auch egal @Kwuteg - aber mein Titel nicht ;)

Original erstellt von wauwau
....
Kann man bei meinem nicht manuell 3000posts einstellen, denn früher oder später hab ich die Zahl ja eh... und der counter kann dann bei 3000 von mir aus auch stillstehen. Oder man schafft ihn ab und jeder, der 10Monate bei FB war, darf seinen Titel ändern. :D ... Bitte, lieber Tommy: Stell meinen stillstehenden counter auf 3000 :)
...
Ich glaub's nicht....:volllol: :volllol:

(Helli muss reanimiert werden, da er vor lauter Lachen keine Luft mehr gekriegt hat.)

Helli

Naja, bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit. Vielleicht läßt sich dieser dämliche Fehler ja beim nächsten Update der Forensoftware beheben.

p.s.: Der counter ist mir auch egal @Kwuteg - aber mein Titel nicht ;)
Du scheinst der einzige zu sein... ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Du scheinst der einzige zu sein... ;)

:watt:

Meinst du: "...der das glaubt" ? Oder was willst du mir damit sagen ?
Auch wenn ihr's nicht glaubt, ist das trotzdem so! Nehmt ihn doch von mir aus raus. :o

(oder meintest du was ganz anderes?)

mfg,
wauwau

Dann sag ich's euch, obwohl es euch nicht interessiert: Wheinachts-Kläffer wollt ich mich nennen... :(
...
snip
Und zu Ostern willst Du dann Oster Wauwie heissen, zu Pfingsten
Pfingst-Ochsen-Beisser. Es ist auch nicht so schlecht, das der Counter bei Dir zurückzählt, dann holst Du mich bald wieder ein. :lol:

@werkam: Nein, Wheinachts-Kläffer wäre das Einzige. :(
Ab dem 1.1.2003 was ganz anderes - aber das interessiert euch ja nicht... :D
Btw: ja, ich würde dich "einholen"... in einem Jahr :p
Denn, wie es aussieht, verliere ich 1post / day. Voll der Blödsinn...

mfg,
wauwau

...übrigens war das mit den manuellen 3000posts ernst gemeint ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben