Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wauwau: schreib doch einfach in Deine Sig, dass sich alle beim Lesen Deiner Posts vorstellen sollen, es stünde Weihnachts-Kläffer über Deinem Avatar...
Oder mach den Avatar kleiner und füg noch ne Zeile mit ein.
Was bringts Dir eigentlich wenn da Weihnachts Kläffer steht?
Die letzte Eigenschaft, die man mir anheften kann, ist zickig sein.
Und Leute, die zickig sind, können nichts dafür:
[klugschei*] Im Alter von 12 bis 18 Jahren kann man *zickig* werden, weil sich das Gehirn neu strukturiert. [/klugschei*]
Ich hab doch schon zig mal gesagt, dass mir der counter egal ist und ich nur auf meine posts geachtet habe, weil ich meinen Benutzertitel ändern wollte. Deswegen fiel mir auf, dass ich den 3000posts kein bisschen näher komme. Mir ist der counter total egal.
Red' doch keinen Stuß. Der Counter ist dir nicht
egal, denn ohne ihn kannst du deinen Titel gar
nicht ändern. Wenn wir den jetzt abschalten würden
wärs dir nicht egal, weil dann könntest du nie deinen
Titel ändern. Mann !
Hä? Du hast mich glaub ich immernoch nicht verstanden....
Der counter ist mir total egal...
...nur wegen den 3000posts (Titel-Änderung) habe ich überhaupt auf den counter geachtet
Ich meine das so:
Titel ändern finde ich gut, aber auch, wenn ich 3000posts hätte und das nirgends stehen würde!
- Post-Anzeige: geht mir sonstwo vorbei...
- Titel: deswegen habe ich den counter beachtet...
Wenn du das anders siehst, mir egal.
mfg,
wauwau
/edit
meiner hat mir 3 Beiträge abgezogen - seit ca. 20h Stillstand.
deiner hat dir im Moment 2 Beiträge abgezogen - maybe verschwindet da noch einer.
Wie willst du deinen Benutzertitel ändern, wenn die
Counter-Funktion deaktiviert ist, und du nicht 3.000 Posts
erreichst, damit die Änder-Funktion freigeschalten wird ?
So langsam verlassen wir den großen Raum der Mißverständnisse....
Ich kann meinen Titel auch ändern, wenn ich reele 3000posts habe, aber keine post-ANZEIGE (counter) dies anzeigt.
Also ist mir die post-ANZEIGE vollkommen egal. Hauptsache ich kann mit 3000posts meinen Titel ändern.
Sorry wauwau, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich hatte in den letzten Tagen einiges zu tun, sodass ich den Thread (obwohl ich wusste, dass es da offensichtlich ein Problem gibt) in meiner ToDo-Liste relativ weit hinten angestellt habe.
Das Problem bestand darin, dass wie schon vor einigen Monaten bei Helli ein Benutzer-Datensatz (in diesem Fall deiner) nicht mehr ganz astrein / kaputt war. Durch ein simples Reparieren der user-Tabelle sollte das Problem nun gelöst sein. Zukünftige Postings sollten also wieder gezählt werden!
Um die verlorenen Postings (bzw. die Punkte) wieder herzustellen, habe ich gerade die Zählerstände neu generiert, sodass dein Counter wieder auf dem korrekten Stand sein sollte.
Was hast du denn von freier Titelwahl? Du kommentierst anscheinend jeden Mist, postest überall und zu allem - obs jemanden interessiert oder nicht. Du drückst überall deine Meinung rein, bist präsent - warscheinlich ob du nun etwas beitragen kannst oder nicht. Das alles, nur um endlich einen "Titel" wählen zu können? Nochmal: Was hast du denn davon? Wirst du ein besserer Mensch, nur weil du damit nachweisbar in 300 Tagen 3000mal posten konntest? Oder meinst du, du wärest mit jenem "Titel" den anderen Boardies überlegen, welche dieses Forum interessehalber besuchen? Erkläre mir das bitte mal.
p.s.: Eigentlich kann der Thread jetzt dichtgemacht werden... und "Wichtig" kann auch weg... endlich!
( nicht endlich, weil mein counter endlich geht, sondern endlich, weil ich mir eure Sprüche nichtmehr anhöhren muss.... )
/edit
NEIN@PUPPETMASTER!
Ich habe nie gepostet um meinen Titel wählen zu können!
Aber ich habe darauf geachtet, wann ich das kann.