Wieso werden meine posts nicht angerechnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von wauwau
@werkam: Nein, Wheinachts-Kläffer wäre das Einzige. :(
snip...

Ist der Fehler extra eingebaut oder sollte es "Weihnachtskläffer" heissen? Es wird aber auch keiner zugezählt, :stacheln: bei mir aber wohl! Also werden wir uns schon früher als in einem Jahr einholen. :lol:

Edit:
Habe gerade mal nachgesehen, der Carsten hat den Counter bei Dir angehalten, damit Du Ihn nicht überholst. :daumen: :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
@werkam: Ups... natürlich sollte das "h" hinter das i :rolleyes:
Wie komme ich auf "Wheinachten" ? rofl...
Btw: Such mal mit Google nach "Wheinachten" - da findest du vieles... :D

@Nebulus: Welche Absicht? Ich habe nicht mehr gepostet, als sonst.

mfg,
wauwau

/edit:
werkam:
Habe gerade mal nachgesehen, der Carsten hat den Counter bei Dir angehalten, damit Du Ihn nicht überholst.

Naja... eigentlich hab ich ja 2823 Beiträge (ohne Marktplatz), es ist nur die Anzeige, die spinnt... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam
Edit:
Habe gerade mal nachgesehen, der Carsten hat den Counter bei Dir angehalten, damit Du Ihn nicht überholst. :daumen: :schaf:

So gern ich das täte, aber ich wüsste nicht wie :D Kannst du mir da einen Tip geben, werkam, wenn die neue Version drauf ist, und alle counter wieder gehen?

Original erstellt von NebulusJones
Die Absicht, die dieser Thread haben soll meinte ich ;)

Dieser Thread hat one-n-only die Absicht, dass ich erfahre warum das so ist...
...und hoffentlich den Nebeneffekt, dass es bald verbessert wird. Schei* Umfragen... ;)

mfg,
wauwau

/edit: @Carsten: Wie wäre es damit: Ich krieg 3000posts (fest) - dann überholst du mich irgendwann und fertig :D

Original erstellt von wauwau
.....
/edit: @Carsten: Wie wäre es damit: Ich krieg 3000posts (fest) - dann überholst du mich irgendwann und fertig :D

Wie wär's mit 2.999 ? :D

/edit

Ääh....hatte ich nicht vor dem Post auch schon 1859 Beiträge ? :confused_alt:

Hmmm...ich glaube das ist ansteckend...

/editend

Helli

Zuletzt bearbeitet:
Genau, besser wir schreiben nichts mehr zu dem Thema, bevor hier noch ne Seuche ausbricht.

Wauwau sollte unter Quarantäne gestellt werden... Für die nächsten 237 Posts :)

Tja, hab eben mit der Leitung, des Forums gesprochen...so wie es aussieht, ist der Fehler wohl nicht mehr rückgängig zu machen..das schlimmste aber kommt noch, wenn man den Counter wieder aktiviert, werden alle Posts die über 2000 sind, auf NULL zurückgesetzt :(

Ich muss ehrlich sagen, wauwau tut mir leid, hat Er sich doch so angestrengt um diese Menge an Posts zu erreichen....aber wie Ich Ihn kenne, ist Ihm das sowieso nicht so wichtig, die Namensänderung geht ja auch ohne, die Magische 3000 erreicht zu haben..eigentlich plädiere ich jetzt dafür, den Counter generell abzuschaffen, es reicht doch, wenn man das Beitrittsdatum sieht und weiss, seit wann, der User dem Board (an)gehört...

MfG Fairy

Und wenn man sich 1 Jahr lang auf dem Board gut benommen hat, kann man sich einen Titel wählen, ( Freude) und für jede Verfehlung einen Monat später, Gebannte müssen 2 Jahre warten! :stacheln:

Das wäre aber für den Weihnachts-Kläffer schlecht oder? :stacheln:

Original erstellt von Fairy
......das schlimmste aber kommt noch, wenn man den Counter wieder aktiviert, werden alle Posts die über 2000 sind, auf NULL zurückgesetzt

Los Aktivieren, Aktivieren...... :evillol: :lol:

Original erstellt von Fairy
....aber wie Ich Ihn kenne, ist Ihm das sowieso nicht so wichtig, die Namensänderung geht ja auch ohne,.........

Sag ich doch, Aktivieren!
Aber da werden bestimmt noch einige andere auf die Barrikaden gehen und hier Randale machen! :D
Ich bin dafür ihr gebt unserem Kläffer, nach dem er mal wieder so für die allgemeine Belustigung gesorgt hat, seinen Willen und tauft ihn um.

cu

Es geht Ihm doch nicht darum seinen Namen zu ändern, sonder seinen Titel in Weihnachts-Kläffer zu ändern. Den kann er aber erst bei 3000 selbst ändern.

Interessanter Fehler, vielleicht ist das ja doch kein Quantitätszähler, sondern der Counter gibt nur einen Punkt mehr, wenn der Post auch sinnvoll war ;). Aber nein, das wäre jetzt wirklich gemein... Achja wauwau, du kannst ja durch so überragent geniale Hintergrundinformationen zu jedem Thema verfügen, dass du igrendwann Moderator in diesem Forum wirst, ich glaube, dann sind dir die Posts wirklich egal. Und wenn du unbedingt Weihnachts Kläffer über deinen Avatar stehen haben willst, dann ändere doch deinen Namen...

MfG, Silver

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von .:SILVER:.
(...) ich glaube, dann sind dir die Posts wirklich egal.

Wieso glaubst nichtmal du mir, dass mir die Anzahl meiner Beiträge egal ist!?! :heul:

Silver:
Und wenn du unbedingt Weihnachts Kläffer über deinen Avatar stehen haben willst, dann ändere doch deinen Namen...

Klasse... und dann für immer Weihnachtskläffer heißen? :(
Man kann doch den wauwau-postcounter abschaffen und mir manuell das Recht auf einen eigenen Titel geben...:(

- Dann ist Carsten froh und ich ebenso :D
(so spaßig das jetzt klingt, war die Idee eigentlich ernst gemeint.)

mfg,
wauwau

p.s.:
Fairy:
Ich muss ehrlich sagen, wauwau tut mir leid, hat Er sich doch so angestrengt um diese Menge an Posts zu erreichen....aber wie Ich Ihn kenne, ist Ihm das sowieso nicht so wichtig, die Namensänderung geht ja auch ohne, die Magische 3000 erreicht zu haben..eigentlich plädiere ich jetzt dafür, den Counter generell abzuschaffen, es reicht doch, wenn man das Beitrittsdatum sieht und weiss, seit wann, der User dem Board (an)gehört...

@Fairy: Darf ich das so intepretieren, dass du dafür bist, dass ich meinen Rang selber bestimmen darf? :rolleyes:

@werkam & Kwuteg: rofl... :lol:
Als ob ich nicht lesen könnte... :D (ja, ich kann über sowas lachen.)

...und nochmal: mein postcounter ist mir egal,
aber ich will meinen Rang selber bestimmen dürfen. :(

@ Silver,

Interessanter Fehler, vielleicht ist das ja doch kein Quantitätszähler, sondern der Counter gibt nur einen Punkt mehr, wenn der Post auch sinnvoll war . Aber nein, das wäre jetzt wirklich gemein...

hmm, das müsste dann ja auch andere betreffen.....:p :stacheln:

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ehemals Gebannte kommen natürlich niemals in diesen Genuß, wäre ja noch schöner... :p

Hmmm...irgendwo hatten wir mal so eine Regel.

Wo stand das noch gleich ?

Helli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben