Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leidenschaftliche PC-Bastler? Manche (Ich eigentlich auch) sind einfach Technik-Verrückt und wollen alles mal ausprobieren.
Also kommen da durchaus mal mehrere PCs für unterschiedliche Einsatzzwecke zusammen: HTPC als MediaCenter und zum Filme schauen, nen PC fürs Gaming, nen Notebook für Uni oder Arbeit und nen Tablet zum entspannten Surfen auf der Couch. Manche haben dann noch einen kleinen Home-Server als Datengrab oder zum Filme Streamen (das z.B. im Verbund mit dem HTPC). Wie XMenMatrix schon sagte, hat da alles seine Daseinsberechtigung.
Für manche ist das eben auch einfach ein Hobby. Mir für meinen Teil macht es einfach auch Spaß an PCs und dergleichen rum zu schrauben.
//Edit: Ach warum denn Ignorieren, vllt. ist es ja wirklich eine ernst gemeinte Frage. In nem gewissen Alter wusste ich auch nicht was man mit soviel Kram soll.
Soll ich mit der Signatur unten im Officebereich Sachen machen, Downloads usw. Oder einfach nur mal was googlen? Nein mach ich nicht. Für das hat man eine kleine Billige Kiste. Ich zumindest. Die große Kiste ist zum Spielen da und sonst für nichts.
Haha wir sind zu viert Zuhause und haben 6 Computer und ein Netbook, alles bedingt dadurch, das alleine schon 2 Rechner für Homeoffice sind, einer sehr alt und für diverse alte Games und Programme genutzt wird (eher selten, aber Win 98SE geht halt gut dadrauf) und zwei fürs Gamen und Uni/Schule (ich und mein Bruder) und der andere für die Eltern. Das Netbook ist halt nett, wenn man auf reisen ist oderso, da fallen 1,irgendwas Kilo nicht wirklich ins Gewicht.
Home Server als Musik- und Datenablage
Desktop PC zum arbeiten und spielen
Netbook um z.B. nebenbei noch ein Filmchen zu schauen
HTPC für Musik und Filme
Laptop für die Frau
an ist was gerade benötigt wird. Server startet immer mit einem der anderen.
IMac: Videoschnitt, Rendering, Spielen (MMORPGs) und alles was sonst Rechenintensiv ist
MacBook Air: Office, Internet, Diagnose für Kfz etc...
MacMini: HTPC und AirServer für iOS
IPad: Medienkonsum auf der Couch oder auch im Bett und eBooks
iPhone: Telefon und unterwegs Internet
Ich kann die Frage verstehen. Mich regt es auch auf, wenn Leute sinnlos viel Technik haben und Ihren Spielerechner für sinnlose Tätigkeiten vor sich hin idlen lassen. Der Trend zum Homeserver scheint im Moment auch ein ziemlicher Hype zu sein. Früher war man froh, wenn man pro Haushalt einen Rechner hatte.
Persönlich nutze ich Netbook mit E-350 für Office und Multimedia sowie einen etwas stärkeren PC zum Spielen. Letzterer ist aber nur für diesen Zweck in Betrieb.
Ich benutze den großen Rechner fürs Arbeiten mit 2 Monitoren und das Notebook zum Surfen im Net.
Hab den Router zur Zeit so konfiguriert, dass ich mit dem großen Rechner z.B. nicht auf CB komme. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viel schneller man da vorankommt
also..ich benutzt meinen laptop für private dinge..office, bissl surfen.bildbearbeitung etc.
meinen desktop hingegen nutz ich um für Ahmadinedschad (Wikipedia ->Iran) nen paar simulationen laufen zu lassen hinsichtlich seines Atomforschungsprogramms..stuxnet sei dank hat mich das finanziell jetzt saniert
anosnsten nutz ich den desktop nur um Pron zu schauen..dank full-HD ist die Tiefenschärfe bei Closeups besser
achso..und mein smartphone ist nur für die "ruf-mich-an"-nummern da ;-) (gay boys aus deiner Umgebung wollens wissen///scharfe Grannys suchen dich etc.)
was ich mit diesem ironischen kommentar sagen will???
ganz einfach..es ist doch heutzutage völlig normal mehrere multimedial nutzbare Geräte zu haben..ob die alle gleichzeitig laufen ist doch jedem selber überlassen