Wieviel darf ein 50" LCD Fernseher kosten ?

Cluberer

Lieutenant
Hallöchen,
heute wurd ich von einem "rießen Monster" in unserem real fast umngehauen ^^
Da stand ein wunderschöner 50" (127cm) Samsung LCD Fernseher, der Full HD sein soll mit sämtlichen Anschlüssen für gerade mal 700 €

Da ich mich mit Fernsehern kaum auskenne wollt ich mal fragen ob das überhaupt so sein kann ?
Sind die mittlerweile wirklich so günstig ?
Oder ist das nur "Müll" der aus dem Lager muss ?

Zuletzt bearbeitet:
naja, 100Hz hat er , und 1080i, 1080p , Full HD usw usw
hoher Kontrast und gute Leuchtstärke.
Welcher Typ es ist konnt ich mir auf die schnelle nicht merken, bin nur dran vorbei gerannt weil ich kaum Zeit hatte ;)
All zu viel würd ich aber nich ausgeben wollen, da ich zur Zeit noch haufen anderer Ausgaben offen hab.

Das war jetz eher ein "Zufallstreffer".

ich habe ganz große Zweifel daran, das dies ein wirklich gutes Angebot ist, denn sowas gibt es bei Real nicht und gute Geräte haben die auch noch nie gehabt.

versuch mal rauszufinden, welches Gerät es genau ist und dann kann man auch sagen, ob es vielleicht wirklich brauchbar ist.

Weißt du zufällig die Marke des Gerätes ?
Die Anschlüsse solltest du dir genau anschauen, lieber mehr als zu wenig, sonst ärgert man sich im nach hinein.
Was wird den am Gerät angeschlossen ?

Ich hole mir nächste Woche einen neuen Fernseher und zwar den hier...der ist wirklich super...

Wie kannst du dir sicher sein, dass er super ist, wenn du gerade einen Thread aufgemacht hast, in dem du fragst wie der TV so ist? Ohne ihn gesehen zu haben etc. kann man schlecht sagen, wie das Gerät ist.

hm,
ich hab kein Problem damit, wenn es ein Vorjahresmodell ist.
Ich bin kein Hifi Freak , es muss nicht das neuste vom neuen sein.

Angeschlossen werden bei mir ein Digitaler Sat Reciever, meine Xbox360 und meine Wii.
Im Moment habe ich einen Fujitsu Myrica V32-1 Black Edition, von 2006 oder so,
der reicht mir eigentlich auch total aus, aber kommt mir in meinem neuen Wohnzimmer nah dem Umzug dieses Jahr doch etwas klein vor.
Ansonsten reicht mir der vollkommen aus.

Der Fujitsu müsste dann natürlich auch für einen angemessenen Preis verkauft werden ;)

Ein sehr guter mit allen Features wie z. B. WebTV und und und ca. 2000-2500€ (siehe Philips)

hehe, das sind sachen die brauch ich (noch) nicht ;)
von mir aus braucht er noch nicht mal nen eingebauten Reciever :P

Zurück
Oben