Wieviel für PLEXTOR PX-B900A Bluray Brenner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeXx

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
175
Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen wieviel ich für meinen gebrauchten aber ungenutzen PLEXTOR PX-B900A Bluray Brenner bekommen würde bei Ebay.
Könnt ihr mir sagen wieviel der Wert ist bzw. wieviel ich dafür bekommen würde?

lg MeXx
 
gebraucht aber ungenutzt? hä?
Und hey, Informationen zum Kaufdatum, ob du Kaufbelege noch hast und damit Garantie und Gewährleistungsansprüche, in welchem Zustand er sich genau befindet sind alles andere als relevant für einen Verkauf. Wen interessiert sowas denn schon?

Edit: Na dann danke für's Gespräch https://www.computerbase.de/forum/threads/596455/
*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben