Also ich sehe da nur 32 Bit Prozesse unter 64 Bit Windows. 64 Bit Prozess bis zu 8 TB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das? Schon mal, als ein Beispiel, Photoshop CS3 auf einem 64 Bit Windows benutzt? Gute und findige Programmierer bekommen vieles hin.hayden schrieb:ein 32bit Prozess auf einem 64bit System kann max. 4GB beanspruchen
Because the address space on 64-bit Windows is much larger than 4GB, something I’ll describe shortly, Windows can give 32-bit processes the maximum 4GB that they can address and use the rest for the operating system’s virtual memory. If you run Testlimit on 64-bit Windows, you’ll see it consume the entire 32-bit addressable address space:
es sei denn du hast nur eine starter oder home premium^^
Ob jemals eine richtige Vollbestück der RAM-Bänke hatte, kann ich nicht sagen! Da ich z.B. Boards mit unterschiedlichen RAM-Bänken verwense usw....Vollbestückung
...und ich bin ein alter Sack
Früher habe ich alles mögliche versucht, aber jetzt ist mir meine Hardware zu schade dafür.Wenn man kein Super-OC-Freak ist...
hayden schrieb:Ihr habt mich falsch verstanden, ein 32bit Prozess auf einem 64bit System kann max. 4GB beanspruchen, wogegen er unter einem 32bittigen Windows auf max. 3 GB beschränkt ist.
Allerdings laufen auf einen 64bit System fast keine 32bit Prozesse
Das ist ja nur die Softwaregrenze, und damit ein völlig theoretischer Wert. Jeder Supercomputer der heute schon diese RAM-menge bewältigen kann nutzt garantiert kein Win 7, da wohl auch die Hardware nicht so ganz kompatibel wäre.Ich finde ja schon die 192gb für win7 Ultimate zu viel.
Nein, sie laufen als reine 32 Bit Programme. Nicht umsonst hat sich amd64 durchgesetzt und der Itanium ist über Board gegangen. Weiß nicht was die Aussage von Android aussagen soll, denn im Prinzip gibts es "kaum" 64 Bit Software bzw. der Großteil der Software ist in 32 Bit. Nicht umsonst ist auch mein 32 Bit Programmordner 2,6 mal so groß wie der 64 Bit Ordner.Demolition-Man schrieb:Und 32bit Anwendungen und Programme laufen unter einem 64bit in einem Kompatibilitätsmodus oder so?