Wieviel ist ein Saitek Pro Flight System noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Hallo. Habe ein Saitek X52 pro Flight System zu hause un momentan steigt der Preis für die Teile ja wieder. Also habe ich mir gedacht kann ich das Ding ja auf E-Bay verticken. Jetzt sind die Preisschätzer unter euch gefragt. Auf Ebay findet mein keins der Modelle (Ich besitze das teurere, schwarz rote Modell) unter ~200€. Für wieviel kann ich denn jetzt mein sogut wie nie gebrauchtes Modell ohne Gebrauchsspuren verkaufen? Hapere im Moment ob ich das für 120€, 130€ oder 110€ reinsetze.
Danke schonmal.
 
Willst du es denn nur mit Sofortkauf anbieten? Ansonsten (bei normaler Auktion) würde ich mir eher überlegen was für dich persönlich die untere Schmerzgrenze ist (ungeachtet des Zeitwertes) und den Artikel für diesen Mindestbetrag einstellen. Der Verkaufspreis regelt sich dann im Verkaufsfall eh durch die Zahl der Interessenten.
 
Ich wollte das eigentlich zum Sofortkauf einsetzen. aber der Mindestbetrag ist auch ne gute Idee.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich für Privatverkäufe nur zur Auktion raten. Im schlechtesten Fall bleibst du auf dem Artikel sitzen.

Bei Verkauf zum Mindestpreis bist du es ja innerhalb deiner "Minimalforderung" los. Aus diesem Grund würde ich aber nie einen Artikel für 1€ einsetzen, wenn man nicht auch damit leben kann auch nur einen Euro zu bekommen.

Oft streicht man ja dann am Ende doch mehr ein als den Mindestpreis. Gerade bei Technik-Artikeln kann sich das doch lohnen.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Ok Danke SpartnerTom, werde ich machen.
Und zu dir, ich habe extra geschrieben ich habe den schwarz roten, der ist da z.b um die hundert. Trz danke :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben