Wieviel ist mein Asus Eee noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul Huber

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
3
Ich habe hier noch eine alten Asus Eee Notebook.

Wieviel wird das Teil den ca. Wert sein?
 
welches modell?
 
Ohne die technischen Daten zu kennen würde ich mal behaupten nix, denn das waren doch diese langsamen Netbooks ...
 
Ohne die genaue Ausstattung zu kennen, ca. 30 bis maximal 40 Euro in sehr gutem Zustand.
 
Schätzungsweise (beruhend auf den ganzen Informationen) würde ich sagen: Ja...
 
azereus schrieb:
Wie das kannst Du nicht erraten ? ;)

@TE: Schau doch einfach mal bei eBay und in den eBay Kleinanzeigen nach, was Leute dafür noch haben wollen. Dann hast Du doch schon mal einen repräsentativen Querschnitt über Verkaufspreise.

BTW .. "Haben wollen" und nachher auch "wirklich bekommen" sind 2 Paar Schuhe.
Da lohnt es sich ggf noch bei eBay Geboten nachzuhalten, für welchen Preis die Geräte weggegangen sind.
Dazu solltest Du Dir am besten die URLs saven. Früher ging das so, vielleicht auch jetzt noch.
 
TE und Thread haben sich selber erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben